Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi Leute ich suche sowas wie AutoCAD nur für Elektriker wo man in einer Fachlich korekten Technischenzeichnung schaltungen konstruieren kann. so wie z.B.
sowas. da ich eine etwas aufwändigere schaltung plane und die nicht unbedingt mit Paint malen wollte ;) am besten wäre freeware oder sharware.
ich weiss leider nicht wie man sowas nennt wenn es um Elektrische schaltpläne erstellen gejht sonst hätte ich google gefragt.
mfg thorben
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
Da gab's früher doch die Großen wie OrCAD, Protel, die ich alle verwendet habe. Für Linux gibt es viele kostenlose Kopien dieser damaligen und wohl auch noch heutiger Großen.
92er JH, schwarz, FK-Gewinde, 8+9x15Powertech, Breiter Grill, Hartmann-komplett, Schwarze Blinker u.Scheinis, Streben vorne, bischen Anlage..
2008 Deutscher Meister SPL-Classics Leistungsklasse bis 300W mit 142,3 DB
97er golf 3 AFN 20 Jahre GTI-TDI
BMW 523i touring
Die Lightversion ist Freeware und dürfte für viele Projekte völlig ausreichend sein.
Außerdem hast Du dort umfangreiche Bauteilbibliotheken zur freien Verfügung.
Grüße
Viktor
Scirocco GT, Bj. 88, 1.6L RE, 53 KW/72 PS und TwinTec zur Reduzierung meiner Steuerlast. <<- im Winterschlaf
Passat 35i, Bj. 92, 2.0L 2E, 85KW/115PS Euro 2 (dem Geldbeutel zuliebe)
Hab sowas auch schon mit OrCAD gemacht. Da kann man sogar ne Amiversion von kostenlos runter laden. Ist zwar nur ne Art Demo, aber reicht für vieles aus.
Einziges Problem des Programmes ist, dass man nur amerikanische Bauteile hat, es teilweise etwas umständlich ist (bis man es blickt) und es sich mit manchen Programmen nicht verträgt und Probleme verursachen kann....