Würde auch evtl auf Traggelenk tendieren, das wiederum passt aber nicht zu deinen Linkskurven! Eigentlich nur äußeres Antriebswellengelenk oder Radlager (wäre dann aber schon extremfall)
PS: In den Lenkmanschetten ist kein Fett! Nur in den Antriebswellenmanschetten!
ich geh kaputt...
- BremerRocco
- Benutzer
AW: ich geh kaputt...
[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Ahoi,
Traggelenk? *wah* ich werd mal lesen.
nun hab ich es auch beim nach rechts rangieren vernommen, als ich einem Krankenwagen Platz gemacht habe.
MfG Thommy
Traggelenk? *wah* ich werd mal lesen.
nun hab ich es auch beim nach rechts rangieren vernommen, als ich einem Krankenwagen Platz gemacht habe.
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- VWRalle
- Benutzer
-ganz einfach, du schlägst die räder mal nach linksein -Anschlag und gibst mal gas und dann das gleiche rechts, wenn es hier richtig kanackert , dann sind es die Antriebsgelänke
- wenn es auch beim gerade aus anfahren und bremsen ist sin klacken- ist oder sond es die domlager
- wobei wenn du das ausprobiert hast und es das nicht war , solltest du mal deine Bremssteine nachschauen, evtl. hat einer spiel
- wenn es auch beim gerade aus anfahren und bremsen ist sin klacken- ist oder sond es die domlager
- wobei wenn du das ausprobiert hast und es das nicht war , solltest du mal deine Bremssteine nachschauen, evtl. hat einer spiel
- m1ndgam3
- Erfahrener Nutzer
vielleicht liegt es auch einfach am getriebe
Feuer frei und weiteratmen!!
Scirocco GT2 BJ 92 Komplettumbau Baustelle
Scirocco White Cat BJ 85 zu verkaufen
Scirocco BJ 85 90 PS Schlachter
Audi S6 Avant quattro C4 Alltagsauto
Scirocco GT2 BJ 92 Komplettumbau Baustelle
Scirocco White Cat BJ 85 zu verkaufen
Scirocco BJ 85 90 PS Schlachter
Audi S6 Avant quattro C4 Alltagsauto