was kann das sein?

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
dfe2602
Benutzer

was kann das sein?

Beitrag von dfe2602 »

Hallo Leute! bis jetzt bin ich von dem JH-Sägen verschont geblieben...trotz 250t km... allerdings hat es bei mir auch angefangen nach dem winter...
kalter motor... sägen wie sau, geht manchmal sogar aus... (fahre ohne gas aus der garage. lasse ihn dann stehen um das tor zu zu machen..)
sobald ich 1-2 mal aufs gas trete ist das sägen weg...

ein anderes problem das gestern aufgetreten ist..... (weis net ob das damit was zu tun haben kann...)

bin 25 km gefahren , dann stand er ca ne halbe stunde...
losgefahren, alles prima nach 200m auf der Hauptstraße , während dem beschleunigen ist aufeinmal der vortrieb weg... weder gaspedalpumpen hat was gebracht noch zurückschalten... als ob man den schlüssel rum gedreht hat....
also hab ich mal die zündung aus und wieder an gemacht.. dann kam er wieder... ist gefahren wie vorher...
was kann das sein?
92er JH, schwarz, FK-Gewinde, 8+9x15Powertech, Breiter Grill, Hartmann-komplett, Schwarze Blinker u.Scheinis, Streben vorne, bischen Anlage..
2008 Deutscher Meister SPL-Classics Leistungsklasse bis 300W mit 142,3 DB
97er golf 3 AFN 20 Jahre GTI-TDI
BMW 523i touring
GT86
Benutzer

AW: was kann das sein?

Beitrag von GT86 »

Lass einfach laufen,das gleiche hatte ich auch mal vor ner zeit,is nie wieder aufgetreten^^ :drive:

MFG
Günni

AW: was kann das sein?

Beitrag von Günni »

Zündschloss kaputt !

Hab bei meinem schon das 3. drin.....
Antworten