GT2 etwas hübscher machen

Hier könnt ihr eure Umbauten/Restaurationen genau dokumentieren und vorstellen.
* Hier Keine Fragen posten oder Diskussionen *
Antworten
Benutzeravatar
MichaGT
Benutzer
Beiträge: 146
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 22:32
Wohnort: Hagen/NRW
Kontaktdaten:

GT2 etwas hübscher machen

Beitrag von MichaGT »

So,habe endlich mal die Zeit gefunden an meinem Rocco was zu machen.Hier die ersten Bilder.Hoffe es langweilt keinen,weil das was ich mache eher so 08/15 ist im Gegensatz zu anderen Sachen hier.

So sah das Dach schon aus wie mein Rocco zu mir kam
Was das graue war weiß keiner,habe eine Stunde mit Verdünnung
gebraucht bis es weg war :bang: :kotz:
Bild
By michagt2, shot with K800i at 2008-03-27

Erst mal mit Drahtbürste dran
Bild
By michagt2, shot with K800i at 2008-03-27

Dann mit Polifanscheibe blank gemacht.
Bild
By michagt2, shot with K800i at 2008-03-27

Dann habe ich mich auf die Haube gestürzt(ja ich weiß,Schutzbrille ist Pflicht,aber auf´m Bild will man doch gut aussehen :rotfl: )
Bild
By michagt2, shot with K800i at 2008-03-27

Wat nen Staub
Bild
By michagt2, shot with K800i at 2008-03-27

Von der Haube zum Koti.Da war Karosseriedichtmasse hinter,unglaublich!!
Sieht man auf dem Bild leider net!
Bild
By michagt2, shot with K800i at 2008-03-27

Koti gerettet :-) )
Bild
By michagt2, shot with K800i at 2008-03-27

Los geht´s mit spachteln
Bild
By michagt2, shot with K800i at 2008-03-27

Bild
By MichaGT2 at 2008-03-27

Bild
By michagt2, shot with K800i at 2008-03-27

Ich habe die Zeit wie mein Kumpel am spachteln war genutzt und den Heckwischer entfernt!Funktionierte eh nicht,also wech damit :rotfl:
Bild
By michagt2, shot with K800i at 2008-03-27

Und nu der Knaller.Wie ich nach Hause kam lag da ein Paket,unglaublich,mein Gewindefahrwerk war schon da :geil: :dance: :geil:
Bild
By michagt2, shot with K800i at 2008-03-27
Dienstag bei ebay geschossen,Donnerstag da!Das hab ich noch nicht erlebt :dance: :geil:


So,das war es für heute,mein Kumpel der eigentlich nur kurz mal beim schleifen helfen wollte ließ mich nicht mal spachteln und schleifen.Der war voll im Arbeitswahn :rotfl: .Ich durfte mit Drahtbürste und Flex umgehen und dann hat er das Ruder übernommen und nicht mehr losgelassen.Na ja,war ganz gut,ab morgen steh ich alleine da,und ist noch viel Arbeit an meinem Schatz!Morgen steht noch mal schleifen der Spachtelstellen an,dann füllern,schleifen,grundieren.Muß auch noch beide Seiten unterhalb der Scheiben anschleifen,die werden ausgebessert und das SSD muß raus wegen Roststelle,neue Dichtung und einstellen.
Joah,dann kommt dat Fahrwerk rein,Domstrebe gleich mit,nen langen Grill ohne Emblem habe ich hier im Forum geschossen,denke mal der wird noch ganz akzeptabel aussehen wenn ich soweit fertig bin!

Morgen gibbet dann neue Bilder,je nachdem wie weit ich komme!

Gruß Micha :wink:
Benutzeravatar
MichaGT
Benutzer
Beiträge: 146
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 22:32
Wohnort: Hagen/NRW
Kontaktdaten:

AW: GT2 etwas hübscher machen

Beitrag von MichaGT »

Und weiter ging es :super:

Hier die Seiten angeschliffen
Bild
By michagt2, shot with K800i at 2008-03-28


Dann abgespült
Bild
By michagt2, shot with K800i at 2008-03-28

Festlich verpackt
Bild
By michagt2, shot with K800i at 2008-03-28

Und gefüllert (schwarzer Füller,ist ja geil!!)
Bild
By michagt2, shot with K800i at 2008-03-28
Bild
By michagt2, shot with K800i at 2008-03-28
Bild
By michagt2, shot with K800i at 2008-03-28
Bild
By michagt2, shot with K800i at 2008-03-28

Vor allem am Dach und am Beifahrerkoti sieht man die Fortschritte ungemein :dance:

So,dann habe ich noch ein paar Ersatzteile besorgt,Domlager,Lufi und Kraftstofffilter.Mensch,dat wird noch nen Neuwagen :rotfl:
Bild
By michagt2, shot with K800i at 2008-03-28

Jetzt erst mal nen Bier und dann geht es morgen weiter :super:

Gruß Micha :wink:
Benutzeravatar
MichaGT
Benutzer
Beiträge: 146
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 22:32
Wohnort: Hagen/NRW
Kontaktdaten:

AW: GT2 etwas hübscher machen

Beitrag von MichaGT »

Heute wurde lackiert und mit Klarlack behandelt.Man sieht zwar kaum Unterschiede zu den Bildern wo gefüllert ist,aber ich stell trotzdem mal 2 Bilder rein die kurz nach der ersten "Lackung" gemacht wurden.Danach war leider mein Akku leer :bang:

Bild
By michagt2, shot with K800i at 2008-03-29

Bild
By michagt2, shot with K800i at 2008-03-29

Lackierung ist gut geworden,kein Vergleich mehr zu den beiden Bildern oben.Muß zwar jetzt ne Woche mit Klarlackläufern und Übergängen fahren,aber das ist weg wenn ich ihn geschliffen und poliert habe!

Montag kommt noch das Fahrwerk rein und so ein paar Kleinigkeiten noch.Werde dann mal Bilder hochladen wie "Tief" er dann ist :super:

Gruß Micha :wink:
Benutzeravatar
MichaGT
Benutzer
Beiträge: 146
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 22:32
Wohnort: Hagen/NRW
Kontaktdaten:

AW: GT2 etwas hübscher machen

Beitrag von MichaGT »

So,endlich habe ich Zeit mal den vorläufigen Endstand zu präsentieren!Stoßstange ist zwar noch nicht gemacht und es fehlen noch die Sommerfelgen,aber ich finde,das sich die Arbeit gelohnt hat!Hier mal die neuesten Bilder!!!

Hier das Gewindefw direkt nach dem Einbau!Macht mir ganz schöne Probleme,meine Felgen haben ET35,Sommer wie Winteralus,und damit ich
nicht an den Federn schleife muß ich 8mm Spurplatten fahren.
Dadurch schleift es leider an der Verbreiterung und ich kann
leider nicht so tief wie ich wollte,muß erst noch bördeln!
Bild
By michagt2, shot with K800i at 2008-04-11

So,und ab hier jetzt mal ohne Worte :thumb:
Bild
By michagt2, shot with K800i at 2008-04-11

Bild
By michagt2, shot with K800i at 2008-04-11

Bild
By michagt2, shot with K800i at 2008-04-11

Bild
By michagt2, shot with K800i at 2008-04-11
Benutzeravatar
MichaGT
Benutzer
Beiträge: 146
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 22:32
Wohnort: Hagen/NRW
Kontaktdaten:

AW: GT2 etwas hübscher machen

Beitrag von MichaGT »

So,heute ging es mal wieder etwas weiter!Stoßstange war dran!


Ohne Stoßstange sieht nen Rocco auch nicht schlecht aus :zwinker:
Bild
By michagt2, shot with K800i at 2008-04-22

Mal wieder den Balkon mißbraucht als Lackierbude :rotfl:
Bild
By michagt2, shot with K800i at 2008-04-22

Schwarzer Füller rockt!
Bild
By michagt2, shot with K800i at 2008-04-22

Morgen schleifen und lacken!!
Antworten