Deutschland Premiere in Leipzig

Alles zum neuen Scirocco.
Antworten
Benutzeravatar
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 28. Aug 2002, 08:18
Wohnort: 60327 Frankfurt/M.
Kontaktdaten:

Deutschland Premiere in Leipzig

Beitrag von sciroccokartei »

Wer Zeit hat sollte auf der

http://www.ami-leipzig.de/

vom 05. - 13.04. sich den Scirocco 3 aus nächster Nähe anschauen!

Alle Eintrittskarten berechtigen zum Besuch der AMI und AMITEC.


Die Karten im VorverkaufAutofahrer-Sparticket**9,50 EuroTageskarte10,50 Euroermäßigte Tageskarte*7,00 Eurohttp://www.ami-leipzig.de/LeMMon/ami_web_ger.nsf/pages/0x00x32x?OpenDocument Die Eintrittspreise an den Tageskassen:Tageskarte10,50 Euroermäßigte Tageskarte*7,00 EuroKinder-Tageskarte (6-12 Jahre)5,00 EuroFeierabendticket (ab 15 Uhr)6,00 EuroDauerkarte21,50 Euro Der Eintritt für Kinder unter 6 Jahren in Begleitung Erwachsener ist frei

http://www.ami-blog.de/

Bild
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
vw91mario
Benutzer
Beiträge: 467
Registriert: Do 23. Feb 2006, 19:06
Wohnort: Auerbach/Vogtland

AW: Deutschland Premiere in Leipzig

Beitrag von vw91mario »

wir waren gestern dort und auch drin gesessen.bis zuletzt waren die beiden sciroccos von zuschauern umlagert.früh hatte man kaum ne chance an die autos ranzukommen bzw.mal paar fotos zu machen.also dafür,daß er angeblich so hässlich sein soll,ist das interesse ganz schön groß gewesen.er kommt auch in echt ganz anders,als auf den fotos...was ich bemängeln würde,wäre die viel zu hohe ladekante.aber wir als bekennende scirocco-fans waren positiv überrascht vom scirocco 3.die verkaufszahlen werden dann zeigen was das auto taugt.

grüsse mario
Friesenpöler
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1198
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 15:56

AW: Deutschland Premiere in Leipzig

Beitrag von Friesenpöler »

Ich stand gestern auch mal vor dem Scirocco3.....
So schlecht sieht der für ein serienmäßiges Fahrzeug nicht aus....
Realistisch betrachtet nach hinten sehr unübersichtlich, ein sehr schlecht nutzbarer Kofferraum, der diesen Namen eigentlich nicht verdient. Schöne Sitze, viel Großserientechnik und DEFINITIV im falschen Werk gebaut.... Ich würde mich schämen, einen Scirocco aus Spanien zu kaufen... bei Kahrmann streckt wenigstens eine Emotion drin!!!

Cioa Claas
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12488
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

AW: Deutschland Premiere in Leipzig

Beitrag von Stephan »

Hi,
habe den 3er letzten Samstag in Wolfsburg im Stadion gesehen. Irgend so ein Typ kam damit ins Stadion gefahren... Finde den nach wie vor hässlich hässlich hässlich, den Iroc genauso wie den Typen, der drinnen saß...
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Thommy
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4417
Registriert: So 18. Apr 2004, 10:02
Wohnort: 07551 Gera

AW: Deutschland Premiere in Leipzig

Beitrag von Thommy »

Ahoi,

ich werd ihn mir wohl am Freitag in Leipzig anschauen. Vorrausgesetzt ich bin bis dahin wieder gesund genug... Bin sehr gespannt, wie er in real wirkt, auf den Bildern gefällt er mir auch nicht.

Bisher war es auf der AMI immer anstrengend, voll und überrannt - erst gegen 18uhr wirds besser aber solang wollte ich nicht bleiben. Werd wohl gleich früh mein Glück versuchen.

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Benutzeravatar
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 28. Aug 2002, 08:18
Wohnort: 60327 Frankfurt/M.
Kontaktdaten:

Ami Spot

Beitrag von sciroccokartei »

Das Magazin zur Auto Mobil International Messe in Leipzig.
4 Seiten zum Thema Scirocco

Ami Spot

Inhalt

Kostenpunkt extern = 2,80 Euro
auf der Messe = 1 Euro
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Antworten