Wie behandele ich am besten meine Alu-Ziernieten gegen Einwirkungen durch Bremsstaub?
- brainstormer
- Erfahrener Nutzer
- Mindhack
- Erfahrener Nutzer
auf der at-rs Seite gibts unter KAUFBERATUNG ja so ein Bild, wo alle Beläge zusammengefasst sind und Empfehlungen zu verschiedenen Bremsscheiben.
Da steht auch EBC SERIE, sind damit die EBC D095 Premium Disc (für vorne) gemeint ?
Weil andere Scheiben außer Premium Disc, Turbo Groove und Black Dash haben die nicht im Angebot. Turbo und Black Dash sind ja nun etwas teuer, und die Serie bzw. Premium Disc sind in Zusammenarbeit mit den Green Stuff Belägen empfohlen. Daher tendere ich zu dieser Kombination, sind die Premium Disc denn die EBC Serie ??
Weiß das jemand ?
Da steht auch EBC SERIE, sind damit die EBC D095 Premium Disc (für vorne) gemeint ?
Weil andere Scheiben außer Premium Disc, Turbo Groove und Black Dash haben die nicht im Angebot. Turbo und Black Dash sind ja nun etwas teuer, und die Serie bzw. Premium Disc sind in Zusammenarbeit mit den Green Stuff Belägen empfohlen. Daher tendere ich zu dieser Kombination, sind die Premium Disc denn die EBC Serie ??
Weiß das jemand ?
Gruß Sören 
[sigpic]Mein Rocco[/sigpic]
Scirocco 2 GTX, Bj.'89 JH, 205.000km
[sigpic]Mein Rocco[/sigpic]
Scirocco 2 GTX, Bj.'89 JH, 205.000km
- 88er_GTX
- Benutzer
Wer versteckt denn auch den Link so weit unten.

Gruss Moritz 
[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo
79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
Every Day I See My Dream
[/CENTER]
[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo
79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
Every Day I See My Dream