Frage wegen den Megengteilerschrauben

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer
Frage wegen den Megengteilerschrauben

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

Hi Jungs,

ich habe mal ne Farge.Die Schrauben,die am Mengenteiler sitzten und am Warmlaufregler,wo dann die Spritleitungen mit befetigt werden.Kann man die eifnach so rausdregehn und wieder reindrehen und stimmen dann die Löcher wieder oder muss ich da auf irgendwas achten??Zum Beispiel ne Markierung macehn.Wollt mal gucken,ob ich meinen Warmlaufregler,welcher vorn am Block sitzt ausbau und den mal nachgucke
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Gustl
Benutzer
Beitrag von Gustl »

Ne, brauchst du keine Markierung machen. Die Schrauben sind innen hohl (axial) und haben eine radiale Bohrung wo die Leitung mit der O-Öse liegt. Diese O-Öse hat innen ein umlaufende Nut, so dass es egal ist, wo die Bohrung der Schraube zum liegen kommt.

Ich hoffe, das war jetzt verständlich? *g*

Also, einfach raus und wieder rein. Pass aber wegen dem Benzindruck auf, könnt etwas feucht werden.
mit freundlicher :auto:
jetzt wieder aus WN

Gustl :wink:

80er GT mit 16V KR zeitgenössisch mit H :drive:
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von Angel »

und vorsichtig beim reindrehen, ich hab mir mal eine abgerissen. also nicht allzu fest anziehen

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

ja gut ok.Das doch mal ne konrkete ausage.Dann werd ich dden mal nachgucken
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Antworten