Welches Getriebe ist das?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Stoke
Benutzer
Beitrag von Stoke »

Also, erstmal isses nen Golf 1 Getriebe, wie du sicherlich mittlerweile gemerkt hast!
Und damals hieß es GTD (Golf Turbo Diesel) und nicht TDI! :wayne:

Leider steht bei Doppelwobber net so ganz viel übern 1er Golf, da der/die ersteller G2-Freaks sind! Bei G2 findest auch dei Motoren, mit denen die Getriebe verbaut wurden, leider gabs das FM net im G2! Fahr doch einfach mal zum freundlichen und frag da mal nach! Der konnte mir bei sowas ähnlichem auch schon helfen!
Mfg der Nico :wink:
Bild
´87er GTX mit JH, Automatik, Servo, ZV, SSHD
[CENTER]Der schlimmste Feind des Scirocco ist sein Vorbesitzer!:kopfhaue:
[/CENTER]
blue-rocco-langenau
Benutzer
Beitrag von blue-rocco-langenau »

"Leider steht bei Doppelwobber net so ganz viel übern 1er Golf, da der/die ersteller G2-Freaks sind! Bei G2 findest auch dei Motoren, mit denen die Getriebe verbaut wurden, leider gabs das FM net im G2! Fahr doch einfach mal zum freundlichen und frag da mal nach! Der konnte mir bei sowas ähnlichem auch schon helfen!"

Ja werd ich machen... aber nicht bei VW - die sind doof - sonder meine freie Werkstatt - die sind nicht doof - aber ich werde das Getriebe nicht nehmen, naja schade eigentlich..

Gruss
Luke

"Ich trinke, um meine Probleme zu ertränken... Aber diese verdammten Bastarde können schwimmen!!!"

Erfahrener Nutzer
Beitrag von 53B »

Warum suchst du überhaupt ein Dieselgetriebe? Willst du sprit sparender fahren?
Antworten