Fahrzeugdaten:
Scirocco GTX,70/95 KW/PS,g-kat,30.07.1987 EZ,Tüv+AU 05/08,285tkm(motor ca.155tkm),alufelgen,Sportlenkrad,schiebedach,schwarz/weiss/graue sitze,Zentralverriegelung,dunkle Rückleuchten,etc.
den ich im DEZ 06 von einem Rentner-ehepaar erworben habe!jetzt aber weggeben muss da ich das alte auto meiner oma bekommen habe,ein audi a3,und daher mein rocco schweren herzen wegen platzmangel und nerven meiner mutter aus der hand geben :(
AUSTAUSCHMOTOR: Bei ca.130tkm, laut vorbesitzer,sieht aber noch auch sehr frisch aus
Reifen : sommerreifen sind neuwertig haben noch gutes profil
Das auto hat dem alter entsprechende Gebrauchsspuren,d.h. die üblichen rostflecken an heckklappe und türen sind vorhanden!
Reparaturen & Service
Dez 06: -Erneurung der Kupplung + Ausrücklager (ca.250€+ einbau)
- Bremsen vorne und hinten Komplett erneuert ( ca.200€)
- Neue Winterreifen ,Ölwechsel +Luftfilter erneuert
Jan 07: - Zündkerzen,Zündverteiler+Verteilerfinger,Zündkabel+Zündkerzenstecker,Batterie
Feb 07: - 1x Einpritzventil erneuert, alle Dichtringe der Einspritzventile erneuert
Mär 07: - Ansaug-, und Auslasskrümmerdichtung erneuert
- Wasserpumpe+Kühlwasser erneuert ,Tankeinfüllrohr+ Benzinfilter erneuert
Apr 07: - Alle stehbolzen am Zylinderkopf erneuert
- Radlager hinten links und vorne rechts erneuert
Mai 07 - Zentralverriegelung nachgerüstet
Jun 07: -18.06.07 Fahrzueg abgemeldet da ich bis mitte september krankgeschriben war und auch kein auto fahren kann da mein knie kaputt war und dann den audi a3 meiner oma bekommen habe!
Habe für fast alles die Altteile sowie Rechnungen vorhanden,Das alte Lenkrad natührlich auch,
--------------------------------------------------------------------------
Mängel:
-ein stoßdämpfer quietscht ein wenig muss evtl ern. werden,alle stoßdämpfer sind nach der laufleistung ein wenig schwächer geworden,empfehle daher beide hinten neu zum nehemen,sonst schwimmt er zu doll bei hoher geschwindigkeit
- ER läuft ab und zu unrund bzw auf drei pötten..bzw keine ahnung,aber nur bis ca 2200 U/min danach zieht er gut weg bin damit das letzte mal noch 180 km/h gefahren .leistung hat er!!!
- schiebedach klemmt ab und zu
- starter quietscht beim starten danach geräusch vorbei (müsste aber neu)!!
--------------------------------------------------------------------------
Ersatzrad,wagenheber etc. noch vorhanden!!!
Lege noch einen neuen Zahnriemen(schon besorgt,aber kein know-how zum wechseln)+ das alte Lenkrad dabei+alle altteile wer daran noch interesse hat
PREIS VORSCHLAGEN ODER FÜR 700 € Sofort abzuholen
füge gleich ein paar bilder ein
Scirocco2 GTX mit vielen neuteilen
-
- Neuer Benutzer
- Neuer Benutzer