Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
und zwar suche ich dieses Lenkrad schon längere Zeit.
Damals gab es das fast überall und bis heute habe ich nur einen einzigen Händler gefunden, der dieses Show-Lenkrad (ohne TÜV meines Wissens) noch vertreibt und sich dieses mit 234€!!! bezahlen läßt.
Hat jemand vielleicht so ein Ding über und will es zu einem humanen Preis loswerden, oder weiß einer wo ich das um die 100€ oder günstiger noch bekommen kann?
Nein bei Ebay gucke ich öfters danach....es muß GENAU dieses Lenrad sein. Ob schwarz oder weiß ist mir egal da lackierbar. Abe rdas Design muß exakt gleich sein. Nix Ähnliches...das wird ständig auf Ebay vertrieben und das gefällt mir irgendwie nicht.
Das oben gepostete von mir hat so ein wenig ich sag mal Fledermaus-Style.....daher wie geschaffen um für die Treffen in den Daywalker montiert zu werden.
Genau, wie Olli schon gepostet hat - ist ein Rad von "Billet"!
Ich glaub sogar, das die Läden, die die Amiräder von Lexani usw. importieren, die auch vertreiben!
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
All Eyez on me hat geschrieben:Hoffe jemand hat Infos...
und zwar suche ich dieses Lenkrad schon längere Zeit.
Damals gab es das fast überall und bis heute habe ich nur einen einzigen Händler gefunden, der dieses Show-Lenkrad (ohne TÜV meines Wissens) noch vertreibt und sich dieses mit 234€!!! bezahlen läßt.
Hat jemand vielleicht so ein Ding über und will es zu einem humanen Preis loswerden, oder weiß einer wo ich das um die 100€ oder günstiger noch bekommen kann?
Billet stellt sehr hochwertige Lenkräder her und die haben auch ihren Preis. Dieses Teil kostet in USA schon $225,00 - ob es eine passende Nabe für Volkswagen gibt (die dann noch extra zu löhnen ist), kann ich nicht sagen. Da müßte man mal mit den Jungs von Billet reden...