Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
GT2black hat geschrieben:Oh das sieht echt fies aus, das tut mir leid.
Aber Schuld sind wahrscheinlich in erster Linie die Eltern die die Kiddies nicht in den Griff kriegen, weil die heute mit MTV und Computergedöns und lauter Langeweile aufwachsen. Wir ham sowas früher nicht gewagt!
Das denke ich auch! Bei meiner Mutter hatten mal Kiddies das komplette Auto zerkratzt (außer das Dach, da kamen sie nicht dran) incl. 2 Seitenscheiben. Es war ein Golf 3 und selbst vorne unter dem Grill das kleine lackierte Stück haben sie nicht ausgelassen. Gott sei Dank wußte man welche Kinder es waren und so konnte dann die Haftpflicht der Eltern für die neue Lackierung aufkommen.
Mein Auto hab ich nur noch Haftpflicht versichert, da ich ja auch nur ein 50 Euro Radio und für 50 Euro Boxen drin habe lohnt sich dafür keine Kasko und ich bin der Meinung, daß auch nur bei Vollkasko so ein Schaden übernommen wird.
Diese "kleinen" Pisser.....auf solche Jungs warte ich ja auch noch....
Nen Kumpel hat mit seinem Vater mal Jagd auf solche Penner gemacht.
Kurz vor Geisterstunde hat die Mutter draussen was scheppern gehört,
mein Kumpel mit dem Basi in der Boxershort hinterher. Der Vatter im Käfer....
2 von mind. 6 (alle zw.14 und 20) haben die dann erwischt.
Als die "Freundlichen" kamen, konnten beide Randalierer nicht mehr sitzen.
Die haben im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch versohlt bekommen.
Kommentar vom Vatter:"Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht..!"
Auf dem Revier müssen die beiden dann nochmal vor den Augen der "Freundlichen" richtig vom Papa was aufs Ohr bekommen haben....
Bei sowas muss man aber immer aufpassen. Kinder dürfen in Deutschland ja fast alles, wenn man sich die kleinen mal zur Brust nimmt und ordentlich fönt wird man wahrscheinlich noch verklagt weli die Kinder deshalb in ihrer Entwicklung Lichtjahre zurück geworfen sind.
Bei meiner Oma vorm Haus das selbe, ich war zum Kaffee da. Ein kleines Kind fährt mit dem Fahrrad zwischen den geparkten Autos durch. Meinem und dem Kombi vom Nachbarn, bleibt dabei mit dem Lenker/Bremse am Kombi hängen, packt sich auf die Fresse und zieht einen riesen Kratzer von Heckleuchte zu Heckleuchte rein. Der Kleine wollte schon weiter als ich ich mir gepackt habe und erstmal den Nachbar runter geklingelt habe.
Ich bin dann erstmal weiter und Tage später zufällig den Nachbarn getroffen und gefragt wie die Sache weiter ging. Er ist jedenfalls mit dem Kind zu seinen Eltern und an der Tür haben diese nur mit den Schultern gezuckt. Der kleine kann ja nichts dafür...
Was letztendlich draus geworden ist weiss ich nicht, die Sache ging dann zum Anwalt.
OSLer hat geschrieben:Na das lässt sich in dem Fall den Eltern doch hervorragend nachweisen, oder?
Aber egal, auch ich hasse Kinder, gehen mir einfach nur auf´n Sack.
Gruss Lars
na holla, so krass muß es ja nun nicht gleich sein, oder?
gibt auch ausnahmen, meine zum beispiel, die gehen an kein auto dran ich würde sagen das kann der ein oder andere auch bestätigen, deswegen kann ich sie sorglos mit auf jedes treffen nehmen!also nicht alle über ein kamm scheren.
du warst schließlich auch mal einer dem jeder auf n sack gegangen sein könnte!