Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Vibes Scirocco II GT hat geschrieben:nich das du jetzt was falsches denkst nomo is Mänlich und heißt Lars...
und er schrieb mir eine SMS um 17:33 das er ihn gerade gesehen hat aber leide keine Cam bei hatte... am geilsten wäre es ja gewesen wenn er keinen Bra angehabt hätte dann hätten wir nomo die entwürfe vergleichen lassen xD
Danke für den Hinweis von Jens!
@Nomo-kann mir vorstellen wie Du hin und hergerissen warst! Hat jemand Bilder auf der Webcam Nürburgring kontrolliert........?
@ Mindhack - hast PN
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
sciroccokartei hat geschrieben: Hat jemand Bilder auf der Webcam Nürburgring kontrolliert........?
Das wird nichts bringen, die Cam hängt an der Touri-Zufahrt.
Bei Testfahrten werden die -denke ich mal- die Boxengasse verwenden (altes Fahrerlager/T13)
in Köln-Poll wirst Du öfter solche Autos sehen, die stehen dann meist bei uns in der Ost-Halle bevor sie in einen Raum kommen, wo Sichtschutz besteht und das Mäntelchen abgenommen wird. Dort werden sie dann begutachtet oder zB in die EMV Messkammer gefahren. Naja, man gewöhnt sich dran, die meisten sehen kugelrund und abgelutscht aus, die sollten die Bra lieber auch in der Serie drauflassen
Um meinen Patzer etwas zu bügeln habe ich ein Bild gefunden.
@ Jens, kann es sein, daß Du den neuen Jaguar XF gesehen hast? Dieser fuhr 4 x mal die Nordschleife mit dem 4,2 und 286 PS. Dämpfer verstellen sich automatisch! Wie war die Farbe des Autos? Hier das Bild
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Toll, bei uns fahren nur Smart-Erlkönige durch die Gegend
Ich wollte das auch irgendwann mal machen (nicht im Smart), aber mein Onkel meinte, das wird mit der Zeit langweilig - da kanns eben auch sein, dass man alle zehn Minuten auf nen Parkplatz fahren, fünfmal die rechte Tür und dreimal die Heckklappe auf- und zumachen darf...
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
Also ich würde sagen das schiff was ich gesehen hab entspricht eher dem ersten bild... also auch schwarz usw...
aber da sich die beiden teile ja recht ähnlich sehen und ich die auch nich so genau erblickt hab... meinen kleinen finger würd ich nich dafür riskiern.
achja... der grillausschnitt vom Mäntelchen war anders als beim jaguar mein ich.