mit dem kupplungspedal kann ich n lied von singen.
meines ging bis in dorfmark und das waren sicher 1 1/2 jahre, so schwer zum treten das ich mich am lenkrad festhalten mußte um das treten zu können, ohne quatsch!!!
und gar keine böcke mehr hatte irgendwo hinzufahren wo es nicht dringend notwenig war.
als die kupplung neu reingemacht wurde sagte man mir das macht n knick muß so sein, naja erstmal ordentlich verlegt haben wir es, aber geholfen hat dat nicht.
nen kupplungsseil hatte ich ja immer dabei weil ich dachte das reißt bald, also in dorfmark dann mal erwähnt und jemanden treten lassen die jenigen schauten mich mit riesen augen fragend an.

ja ich hab nun megamuskeln im linken bein sagte ich,

also irgendwann faßte sich jemand den mut und zog das seil raus bzw. mußte thomas einsehen das eine "rennkupplung"

nicht schwerer gehen muß als ne normale

das weiße plastikröhrchen und seil und so teile waren drin aber alle einzeln, also neues seil rein und siehe da , "wow was n das?" ist ja als ob ich in watte latsche oder garkein seil drin wäre.
also schau mal da nach!
ich hätte mich totärgern können, der war so oft in ner werkstatt und viel fuhren damit und keiner sagt was
beim gaszug hatte ich auch schon einmal solch ein problem aber der zug war oki, als ich das damals in göttingen erwähnte schaute mal jemand rein machte fett oder ölspray oben drauf wo man gasgeben kann ohne im auto zu sitzen, seit dem ging es ganz leicht.
FAZIT: wenn ich was hab was ich nicht kann, erwähn ich es auf n treffen und schon will jeder beweisen was er kann!!! dann sogar mein mann!
und ich bin glücklich!