Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
isch gucke. ich glaub ich hab da noch was. kann aber sein, dass noch ne nocke dran hängt . kann ich dir dann mal meinen krümmer zwecks gewinde mitgeben?
@hase: die 5e geschichte bringt bei dem serienmotor, außer höheren verbrauch eh nix
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
gut zu wissen, dass die 5e Drosselklappe eigentlich nix bringt außer höheren Spritverbrauch... die hätt ich zwar scho daheim liegen, aber dann spar ich mir die arbeit und wart auf ne Probefahrt mim 16v
hi andy,also das sich das rad bewegen lassen muß is klar,und das mit der grundplatte versteh ich auch.aber steht dann das rad nicht weiter ab als normal?wenn ja fluchtet dann der riemen auch noch?oder stell ich mir das falsch vor?
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw