Interesse an einem Forumstreffen am Bodensee?

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Rocco-Jochen
Benutzer
Interesse an einem Forumstreffen am Bodensee?

Beitrag von Rocco-Jochen »

Wollte nur mal fragen wie das (vorallem bei allen die in Ulm dabei waren) aussieht mit Interesse an einem Treffen am Bodensee, entweder FN oder eben woanders. Denke da an einen ganz gemütlichen Tag am See mit kleiner Ausfahrt, vielleicht Richtung Überlingen, in Hagnau dann Eis essen ..... (was dann kommt lässt sich ja noch bereden)

Da Bonsai das Treffen in Ulm damals organisiert hat würde ich mich am Liebsten mal mit ihm kurzschließen was die Ulmer dazu sagen.

Ist nur ne Idee, n Vorschlag, wäre auf jeden Fall eine super Kulisse, wieder jede Menge Sciroccos vor dem See Panorama.

Jochen
Heiligtum: 53b Bj. 87; H&R Federn, Koni Gelb, Recaro Halbschale, 32er momo, Streben von Wiechers, ATS Cup 7x15' mit 195/50-15
Status: abgemeldet, muss wieder mal was dran gemacht werden...:cry:

Alltagsgedöns: Golf III Variant, 90 PS, BBS 6.5x15' mit 195/50-15, Servo, Sitzheizung, was man halt so braucht
Status: Blinker blinkt, Lenker lenkt, Wischer wischt......und los....:gruebel:
sciroccogls
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccogls »

Gute Idee...
Da lässt sich doch sicher was organisieren...
Wenn das Datum für mich stimmt, bin ich dabei... :-)
Ich kann ja froh sein, wenn mal ein Treffen "in meiner Nähe" ist...

Gruss
Marc
(der 580km fährt um nach Hohenroda zu kommen...)
[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]
scala69
Benutzer

A Guada Idee

Beitrag von scala69 »

Hey Jochen,

find so ein Bodenseemeeting hat was.

Wollten sowiso ein Grillfestchen machen.

Ich wär dabei, wenn es mit dem Termin klar geht.

Gruß Thomas
Scirocco was sonst
Bonsai

Beitrag von Bonsai »

H A L L O !

gruß von Kaptain Bonsai!!!

Beim letzten Treffen in Ulm haben wir uns über ein Saison Abschiedsgrillen am Bodensee unterhalten.
Ich möchte dieses Jahr Ende August Anfang September aber noch gern ein Ulmer Treffen organisieren. (SIEHE TREFFEN)
Im Ulmer Raum hat sich in letzter Zeit bezüglich Sciroccos noch einiges getan. Möchte die Interessierten vorher in meine Ideologie einführen.
Da noch kein Termin aus der Bodenseegegend kam, bitte ich Euch für Vorschläge zum 3 IKEA TREFFEN in Ulm in meinem Thread.

Allen die mach Hohenroda fahren wünsch ich viel Spaß!!!!

Ich muß BUCKELN.

Michael
77erGLi
Benutzer

Beitrag von 77erGLi »

Hallo Jochen,

JA, JA, JA ;-)

Es war im Frühjahr so eine spontane Idee von mir, den Saisonabschluss 2007 im Herbst mit einem Grillfest am See zu feiern. 20 Jahre Leben am See können nicht so einfach ausgelöscht werden ;-)

Ich habe Christian aus Sigmarszell (bei Lindau) mal drauf angespitzt, aber bisher leider noch keinen konkreten Vorschlag erhalten. Wie auch immer, wenn es in Lindau nicht gehen sollte, dann machen wir das Grillfest eben selbst. Ideen hätte ich genug...

Wann? Am 01.09. treffen sich die Sciroccos von Ulm nochmal beim Done. Ob wir den Termin für ein grösseres Treffen nutzen wollen, ist noch offen. Insofern würde sich für ein 3. "Ulmer Treffen" eher ein Termin Mitte September bis Mitte Oktober anbieten und dann wären wir schon wieder beim Grillfest am See...

Sagen wir mal: 29.09.? Location? Ist zu klären, aber kein Problem, wenn ich genug Rückmeldungen erhalten sollte...

Viele Grüsse
Gerhard
Sancho
Benutzer

Beitrag von Sancho »

jo komme aus mainz und habe schon 2x schöne wochenend trips nach hagnau gemacht wuerde gerne wieder in meiner stamm pension einchecken mal wieder abschalten und dann mit euch grillen und noch ne bodenseerunde drehn wäre perfekt!termin mitte september wäre gut !

gruss
[SIGPIC][/SIGPIC]Helden Sterben früh - Legenden Leben ewig
BPower
Erfahrener Nutzer

Beitrag von BPower »

Hallo, ich wollte bisher nur noch keine große Welle schlagen, da mir noch 1 - 2 Kleinigkeiten fehlen um ein "vernünftiges" Treffen zu organisieren, evlt sogar mit Übernachtungsmöglichkeit für einige.

Ein paar Gedanken wegen der Ausfahrt hab ich mir auch schon gemacht, und Terminmässig wird es auf jeden Fall bei mir frühestens Ende September was, also in 2 Monaten, aber ich werde mich jetzt dahinterklemmen und sobald ich genaueres weiss auch in der Treffen Rubrik posten, ist ja klar.

Zum Thema BODENSEE Treffen:

Ich finds super!!!

Gruß Christian
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]

[CENTER]

[/CENTER]
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von 76er GTI »

Wir wären natürlich auch dabei, wenn der Termin passt :-)

Gruss
Oli
Rocco-Jochen
Benutzer
Beitrag von Rocco-Jochen »

War eigentlich nur mal so ne Idee, ob das nun dieses oder Frühling nächstes Jahr stiegt is ja Wurscht. Erstmal schauen was das Wetter macht. Zum Thema Ende September: ab 24.09. bin ich min. 2 Wochen außer Gefecht da ich ne OP habe. Also da geht bei mir gar nix.

So und jetzt schau ich mir mal den Treffen Thread an.

@BPower: ich habe das mit den scheinwerfern übrigens noch nicht vergessen, aber es hat sich noch nichts ergeben! Sorry :-(
Heiligtum: 53b Bj. 87; H&R Federn, Koni Gelb, Recaro Halbschale, 32er momo, Streben von Wiechers, ATS Cup 7x15' mit 195/50-15
Status: abgemeldet, muss wieder mal was dran gemacht werden...:cry:

Alltagsgedöns: Golf III Variant, 90 PS, BBS 6.5x15' mit 195/50-15, Servo, Sitzheizung, was man halt so braucht
Status: Blinker blinkt, Lenker lenkt, Wischer wischt......und los....:gruebel:
Bonsai

Beitrag von Bonsai »

Hier noch mal die Erinnerung an den 2.9. in Ulm.

Vielleicht können wir in Ulm ja einen gemeinsamen Termin für´s Abschlußgrillen festlegen????

Es wird in Ulm aber neue Gesichter geben. Ich hab seit dem 20.5. einige neue Leute kennengelernt und hoffe, daß Sie nächste Woche dabei sind.

SO!!! BIS NÄCHSTE WOCHE IN ULM!!!

Gruß

Michael
Antworten