Jetzt hat es mich auch erwischt!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
stefanK.
Benutzer

Beitrag von stefanK. »

@Pitze: Natürlich nur Gutes! Danke Dir schon mal im Voraus!

@Staatsfeind: Sonne geblendet, Hund oder Katze über die Fahrbahn gelaufen, erschrocken und dann als Fahranfänger falsche Lenkbewegung und ab in die Leitplanken. Gott sei Dank kam gerade kein anderes Auto!
'90 JH, FK Gewinde, V8 Maske, 8 u 9x14 Steffan BCW, Remus, CarGuard, 2 Sitzer, Heckausbau,7" DVD... laut Aussagen "Josef Jedermann Tuning"...<-----verkauft

neues Projekt: Golf 4 Gti 1.8T:stinkefinger:
Tempest
Beitrag von Tempest »

Gute Besserung auch von der Aussenstelle England.

Das scheint neuerdings wieder eine Krankheit zu sein, bei so vielen Roccos, die zur Zeit irgendwie ihr Ende finden :cry:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Martin E.
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Martin E. »

Hauptsache ihm ist nicht allzuviel passiert. Alles Gute wünsche ich ihm.
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]

[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
scirocco87
Benutzer
Beitrag von scirocco87 »

Oha dieser Trend lässt nicht nach :-( .
Gut das ihm nicht so viel passiert ist.
Ich wünsch Ihm eine Gute Besserung und das er wieder einen schönen Rocco bekommt :thumb:
Gruß Max

[SIGPIC][/SIGPIC]

`90er GTII 16V, 1,8l, royalblau
`99er Lotus Elise S1, chromeorange
`92er BMW 318is Coupe, calypsorot
Rocco_GTI
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Rocco_GTI »

Ohje auch von mir (auch einer der Crash-Verfolgten, mich hats letzte Woche erwischt) die besten Genesungswünsche.

Blech kann man zum Glück ersetzen, Hauptsache seine Blessuren sind noch mal relativ glimpflich abgegangen!

Ich würde leider hauptsächlich Teile von der Beifahrerseite brauchen, aber da habe ich wohl Pech... Welche Farbe hat denn der Rocco und wie ist die Fahrertüre beieinander?
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007

Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Sciro666
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Sciro666 »

Also...Der Wagen steht in Oberessendorf, nicht in Obereschach..
Hier die Pics und ein paar Daten:
Tel: 0171/4775797

Auf dem Zettel steht dass es ein 1,6l mit 95PS sei, kann ich mir aber nicht vorstellen. Muss ein 1,8l sein...
Bild

Motorhaube ausgeblichen....
Bild

Fahrertüre hat einige Beulen...
Bild

Hier auch ne Macke
Bild

Die Abdeckung von der Frontstossstange ist etwas lose...

Innen sieht er gepflegt aus, bis auf die HIFI-Anlage alles orig.

Bei Interesse aber selbst mal anschauen und auch unter der Motorhaube nachschauen.....
Scirocco III 2.0 TSi
DSG :cop:
:wink:
Sciro666
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Sciro666 »

Bild
Bild
Bild
Scirocco III 2.0 TSi
DSG :cop:
:wink:
stefanK.
Benutzer

Beitrag von stefanK. »

Ich würde leider hauptsächlich Teile von der Beifahrerseite brauchen, aber da habe ich wohl Pech... Welche Farbe hat denn der Rocco und wie ist die Fahrertüre beieinander?

Beifahrertür und Spiegel sind noch ganz in Ordnung, Kotflügel ist hinüber, Verspoilerung eben verkratzt, aber auf jedenfall reparabel. Farbe silbermetallic würd ich sagen, Farbnummer am besten am Samstag bei Stefan erfragen. Fahrertür hat irgendein Idiot letzte Woche aufzubrechen versucht. Bischen Spachtel und Farbe, dann ist sie wahrscheinlich wie neu. Er hat aber noch 2 Türen in dunkelblau mit Rieger GTO Aufsätzen rumliegen, wenn dir das weiterhilft.
'90 JH, FK Gewinde, V8 Maske, 8 u 9x14 Steffan BCW, Remus, CarGuard, 2 Sitzer, Heckausbau,7" DVD... laut Aussagen "Josef Jedermann Tuning"...<-----verkauft

neues Projekt: Golf 4 Gti 1.8T:stinkefinger:
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

stefanK. hat geschrieben:Ich würde leider hauptsächlich Teile von der Beifahrerseite brauchen, aber da habe ich wohl Pech... Welche Farbe hat denn der Rocco und wie ist die Fahrertüre beieinander?

Beifahrertür und Spiegel sind noch ganz in Ordnung, Kotflügel ist hinüber, Verspoilerung eben verkratzt, aber auf jedenfall reparabel. Farbe silbermetallic würd ich sagen, Farbnummer am besten am Samstag bei Stefan erfragen. Fahrertür hat irgendein Idiot letzte Woche aufzubrechen versucht. Bischen Spachtel und Farbe, dann ist sie wahrscheinlich wie neu. Er hat aber noch 2 Türen in dunkelblau mit Rieger GTO Aufsätzen rumliegen, wenn dir das weiterhilft.
Farbe müsste Saphir-metallic sein. LY5V

Bild
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Hi,

das ist ja echt übel zu hören mit Stefan. Hoffe ihm geht es bald wieder besser.
Kotflügel in Silbermetallic habe ich glaube ich noch einen Satz richtig Gute da liegen. Auch weitere Blechteile (allerdings andere Farben) sind vorhanden. Dummerweise sind die immer so blöde zu versenden. Sonst hätte ich Stefan nämliche inen eifachen Tausch gegen die GTO Türen vorgeschlagen. Denn die könnte ich für meinen GTO ganz gut brauchen.

Kannst ihm das ja mal ausrichten für den Fall der Fälle.

Kann man nur froh sein, daß er wieder auf die Beine kommt und hoffen, daß keine Folgeschäden bleiben. Blech ist ersetzbar, ein Menschenleben nicht!
Richte ihm bitte alles Gute und schnelle Genesung von mir aus! :-)
Antworten