Luft machen

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
nomo
Erfahrener Nutzer
Beitrag von nomo »

glückwunsch, besser das :-) )

was hat der tüfftüff zu den luftlöchern gesagt?
SCIROCCO-VR6
Benutzer
Beitrag von SCIROCCO-VR6 »

Ich hab heute früh den Rahmen unter dem Beifahrersitz den unterbodenschutz entfernt, die Ecken eingeschlagen, und den hohlraum verspachtelt und wider unterbodenschutz drüber. Er meinte zwar das das mal n Heckschuss war, dieser aber ziemlich unsachgemäß repariert wurde.

Dann zog er die gelbe Plakette aus der Tasche und vorbei wars, nach 10 Min. :hihi:
Rocco fahn is wie wennsde fliechst
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

SCIROCCO-VR6 hat geschrieben:Ich hab heute früh den Rahmen unter dem Beifahrersitz den unterbodenschutz entfernt, die Ecken eingeschlagen, und den hohlraum verspachtelt und wider unterbodenschutz drüber. Er meinte zwar das das mal n Heckschuss war, dieser aber ziemlich unsachgemäß repariert wurde.

Dann zog er die gelbe Plakette aus der Tasche und vorbei wars, nach 10 Min. :hihi:
Glückwunsch, meiner hat heute auch TÜV bis 2009 gekriegt (der Focus). Einziger Mangel: Nebelscheinis zu hoch, hat der nette Prüfer dann aber eingestellt. Und die obligatorischen Wischerblätter, die immer drauf stehen. Und keinen Cent dazugezahlt, sonst kostet da ja inzwischen 85€. Bin echt zufrieden, 6 Jahre auf dem Buckel, 150 tkm und noch nie auch nur einen einzigen Mangel gehabt.
SCIROCCO-VR6
Benutzer

@ Christian
Ist doch nicht verkehrt so n netter Prüfer. Meiner hat sich heute sogar noch die Mühe gemacht mit grholfen ein ABE zu suchen für mein 8 u 9x15 ener Felgen für die Bereifung 205/50/15 :held: .
Hatte mit dem noch nie Probleme, daher werd ich heulen wenn der nächstes Jahr in Rente geht :musik:

Aber ich glaub, wenn er den knick gesehen hätte, wär hier genauso der Ofen zu gemacht worden.
Bin froh das er doch nochmal Tüv bekommen hat. Jetzt werd ich noch nen D3-Kat beim Eugen ordern,
und dann wird das die Alltagsschlampe mit AHK! :hihi:

Gruß
SCIROCCO-VR6
Benutzer

Bild

Bild

Bild

Bild

So hier Mal die besagten Bilder im nachhinein!!
Antworten