angel inside
gruß angel
Bilder Forengeburtstag 2006 (Part 1)
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
- Beiträge: 10175
- Registriert: So 30. Jan 2005, 18:06
- Kontaktdaten:
Re: Bilder Forengeburtstag 2006 (Part 1)
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- Bernd F911
- Benutzer
- Beiträge: 773
- Registriert: So 6. Nov 2005, 16:15
- Wohnort: NE- Dormagen
- Kontaktdaten:
Re: Bilder Forengeburtstag 2006 (Part 1)
Klasse und vielen Dank für die tollen Bilder !
- Frense
- Beiträge: 811
- Registriert: Mo 26. Jun 2006, 20:12
- Wohnort: Essen, Germany
- Tempest
- Beiträge: 12821
- Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
- Wohnort: Coventry
- Kontaktdaten:
Re: Bilder Forengeburtstag 2006 (Part 1)
Sooo, nachdem wir, die GB-Fraktion, ja noch einen Tag in D sowie eine etwas längere Heimreise (Fähre) hinter uns haben, sind wir auch wieder alle heile angekommen.
Für meine Jungs war's ja mehr wie ein Urlaub, zumal wir uns, wie einige schon wussten, vorher noch den Nürburgring reingezogen hatten. An dieser Stelle dafür eine dickes an Dirk (Buchung des Hotels, schade, dass Du nicht dabei sein konntest), Lars und Günni, die uns dann von Hotel zum Ring begleitet haben sowie nachher zum Restaurant, Günni inbesondere für die erste Fahrt über den Ring (ohne Dich hätten wir alle wesentlich länger für den Ring gebraucht so als Ring-Anfänger), dank dessen die erste Fahrt einfach viel mehr Spass gemacht hat , Torsten für's Mitnehmen von Chris sowie dem mitfahren beim Chris nachher (hat wohl eine Zeit von weniger als 10 Minuten hingelegt, und das bei einem Alter von 52 Jahren sowie er als Ringanfänger ).
Jim hatte ohne Begleitung immerhin eine Zeit von weniger als 12 Minuten hingelegt, das kam aber überwiegend daher, dass er dank des PS2-Spiels die Strecke sehr gut kannte.
Der eigentliche Forumsgeburtstag war wieder einfach nur genial
Danke an das No-Name Team für die ganze Orga, das Ausdenken der Spiele am Samstagnachmittag usw.
Für meine Leute war insbesondere der Besuch an die Katakomben untehalb der Fahrzeugsammlung der Hammer schlechthin: Da stand er, der Beweis, dass es ihn trotz mehrfachen Versuchen der Verleugnung seitens Besserwissern in ein paar Corri-Foren wirklich gibt (Breford wird ja wohl auch wissen, was er in seinem Museum so herumstehen hat): Einer der 2 übriggebliebenen (von insgesamt 6) G60-16V Corrados, dieser wurde sogar von Herrn Tieme, damaliger Chef bei Karmann (erster Chef, der nicht aus der Karmannfamilie stammte) selber gefahren wurde (daher die Mittelarmlehne vorne ).
Danke daher auch an Hernn Breford für diese Extratour , aber natürlich auch an Herrn Schwebe für seine wieder interessanten und wie immer amüsant erzählten Geschichten aus seiner faszinierenden Zeit als Konstruktionsleiter bei Karmann .
Meine Leute sowie Dirks Bekannten Doug und Kathy ganz aus "sunny California" haben sich ebenso über Euch und Eure Autos gefreut, vor allem diejenigen, mit denen sie sich auf entweder US- oder richtigem Englisch haben unterhalten können Wenn nicht, war ja noch so ein Babelfischtyp namens Tempest irgendwo als Übersetzer zu haben
Am emotionell mitreissendsten fand ich persönlich die Überreichung des Königsroccos an Rolf. Er möge viel Spass mit seinem neuen Spielzeug haben.
So, muss wieder an die Arbeit.
Tempest
Für meine Jungs war's ja mehr wie ein Urlaub, zumal wir uns, wie einige schon wussten, vorher noch den Nürburgring reingezogen hatten. An dieser Stelle dafür eine dickes an Dirk (Buchung des Hotels, schade, dass Du nicht dabei sein konntest), Lars und Günni, die uns dann von Hotel zum Ring begleitet haben sowie nachher zum Restaurant, Günni inbesondere für die erste Fahrt über den Ring (ohne Dich hätten wir alle wesentlich länger für den Ring gebraucht so als Ring-Anfänger), dank dessen die erste Fahrt einfach viel mehr Spass gemacht hat , Torsten für's Mitnehmen von Chris sowie dem mitfahren beim Chris nachher (hat wohl eine Zeit von weniger als 10 Minuten hingelegt, und das bei einem Alter von 52 Jahren sowie er als Ringanfänger ).
Jim hatte ohne Begleitung immerhin eine Zeit von weniger als 12 Minuten hingelegt, das kam aber überwiegend daher, dass er dank des PS2-Spiels die Strecke sehr gut kannte.
Der eigentliche Forumsgeburtstag war wieder einfach nur genial
Danke an das No-Name Team für die ganze Orga, das Ausdenken der Spiele am Samstagnachmittag usw.
Für meine Leute war insbesondere der Besuch an die Katakomben untehalb der Fahrzeugsammlung der Hammer schlechthin: Da stand er, der Beweis, dass es ihn trotz mehrfachen Versuchen der Verleugnung seitens Besserwissern in ein paar Corri-Foren wirklich gibt (Breford wird ja wohl auch wissen, was er in seinem Museum so herumstehen hat): Einer der 2 übriggebliebenen (von insgesamt 6) G60-16V Corrados, dieser wurde sogar von Herrn Tieme, damaliger Chef bei Karmann (erster Chef, der nicht aus der Karmannfamilie stammte) selber gefahren wurde (daher die Mittelarmlehne vorne ).
Danke daher auch an Hernn Breford für diese Extratour , aber natürlich auch an Herrn Schwebe für seine wieder interessanten und wie immer amüsant erzählten Geschichten aus seiner faszinierenden Zeit als Konstruktionsleiter bei Karmann .
Meine Leute sowie Dirks Bekannten Doug und Kathy ganz aus "sunny California" haben sich ebenso über Euch und Eure Autos gefreut, vor allem diejenigen, mit denen sie sich auf entweder US- oder richtigem Englisch haben unterhalten können Wenn nicht, war ja noch so ein Babelfischtyp namens Tempest irgendwo als Übersetzer zu haben
Am emotionell mitreissendsten fand ich persönlich die Überreichung des Königsroccos an Rolf. Er möge viel Spass mit seinem neuen Spielzeug haben.
So, muss wieder an die Arbeit.
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager