Suche Notebookfestplatte 2,5", ab 2 GB

Antworten
Rolf
Beiträge: 5224
Registriert: Mi 8. Sep 1999, 17:34
Wohnort: Raum Köln
Kontaktdaten:

Suche Notebookfestplatte 2,5", ab 2 GB

Beitrag von Rolf »

Produktbezeichnung: Notebookfestplatte 2,5"
Preis: weniger als 20 Euro
Postleitzahl: 51145 Köln
Beschreibung:
Hi,

ich suche noch eine Notebook-Festplatte. Ein High-End-Modell ist mir dafür zu teuer, denn ich suche einfach eine Austauschplatte, wo noch ein Windows XP draufpassen würde, damit ich einen Rechner mehr hier als Arbeitsplatz zur Verfügung habe, also alles ab ca. 2 GB sollte es tun, es muss aber zwingend eine 2,5" Platte sein.

Gruß
Rolf
Benutzeravatar
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 10175
Registriert: So 30. Jan 2005, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Suche Notebookfestplatte 2,5", ab 2 GB

Beitrag von Angel »

rechen lieber 4 gig wenn xp drauf soll. hab leider keine

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Antworten