SUCHE spezielle Radschrauben

Antworten
electroniclady
Benutzer
Beiträge: 193
Registriert: So 2. Okt 2005, 23:43

SUCHE spezielle Radschrauben

Beitrag von electroniclady »

hi, brauche für meine Speichenfelgen, für die ich inzwischen ein Gutachten gefunden habe spezielle Radschrauben. hät da jmd. ne idee?

und zwar: M12x1,5 mit 30mm langem Schaft und 22mm Gewinde.
Benutzeravatar
Rocco_GTI
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4350
Registriert: So 15. Feb 2004, 20:56
Wohnort: Oberstaufen
Kontaktdaten:

Re: SUCHE spezielle Radschrauben

Beitrag von Rocco_GTI »

Probier es einfach bei nem Reifenhändler in Deiner Umgebung, die können Dir da sicher weiterhelfen!

Ach ja, Kugel- oder Kegelbund???
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007

Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
miles
Benutzer
Beiträge: 85
Registriert: So 1. Jan 2006, 17:29
Wohnort: Freiburg

Re: SUCHE spezielle Radschrauben

Beitrag von miles »

Ich habe dieselben Schrauben für meine ATS Cupfelgen gebraucht.
Bei ebay werden die angeboten und die sind erheblich billiger, als beim Reifenhändler oder bei ATU!
Ich war jedenfalls sehr zufrieden - auch wenn mehr in der Auktion angeboten werden, als wir Scirocco-Fahrer benötigen.......
Guckst Du:
http://cgi.ebay.de/Radschrauben-ATS-CUP ... dZViewItem

Gruß

Miles
Antworten