Suche hintere 16V-Bremssättel

Antworten
Benutzeravatar
Macho
Beiträge: 4181
Registriert: Fr 9. Jun 2000, 22:53
Wohnort: Ansbach / Mittelfranken
Kontaktdaten:

Suche hintere 16V-Bremssättel

Beitrag von Macho »

Servus !

Ich suche hintere Bremssättel für den 16V, der Handbremshebel sollte natürlich gängig sein !


Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
Benutzeravatar
Hoerli88
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1595
Registriert: Do 24. Aug 2006, 23:15
Wohnort: 84518 Garching
Kontaktdaten:

Re: Suche hintere 16V-Bremssättel

Beitrag von Hoerli88 »

hallo

hab noch zwei da. Die handbremshebel sind zwar fest aber die sind sicher wieder locker zu bringen.

25 euro inklusiv versand und es sind deine

mfg


Hoerli88
[SIGPIC][/SIGPIC]


Scirocco 1,8 16V Digifant,
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber
Benutzeravatar
Macho
Beiträge: 4181
Registriert: Fr 9. Jun 2000, 22:53
Wohnort: Ansbach / Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Suche hintere 16V-Bremssättel

Beitrag von Macho »

@Hoerli88:

Also einen festen Sattel habe ich selbst, die Handbremshebel sollten schon gängig sein !


Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
Antworten