SUCHE: Verstellbares Nockenwellenrad

Antworten
HerrKommilitone
Benutzer
Beiträge: 42
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Kontaktdaten:

SUCHE: Verstellbares Nockenwellenrad

Beitrag von HerrKommilitone »

Hallo community,

ich suche ein verstellbares Nockenwellenrad für alle 827'er, 1,8Liter Motoren.

Freue mich über jedes Angebot per Flaschenpost.


Gruss, Aleks
FTP Account auf meinem Server? Bitte PN oder ICQ..[35.000 ABE-Gutachten-Stuff in Sammelleidenschaft]

[img:34zj04kt]http://img81.imageshack.us/img81/9372/ganzekarre2dz.jpg[/img:34zj04kt]

Pictures, facts and figures:
[url:34zj04kt]http://www.geilekarre.de/?detail=1128196[/url:34zj04kt]
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3976
Registriert: Mi 23. Mär 2005, 10:53
Wohnort: Bramsche, Germany, Germany

Re: SUCHE: Verstellbares Nockenwellenrad

Beitrag von Scirocco Dreams »

Habe noch ein nagelneues unverbautes für 8V Motoren (827er Baureihe) liegen. Bei entsprechendem Angebot wäre es zu verkaufen. Nockenwellenrad ist schwarz.Hersteller unbekannt nehme mal an das es von Sorg oder Voss Motorsport ist. Wollte es eigenlich mit einer G60 Nocke im JH verbauen. Aber ohne die Nocke oder ein von Schrick liegts rum. Preis VHB.

mfg Marko
Antworten