Scirocco Scala: Kauft mich, sonst werde ich geschlachtet!

Antworten
Superhobel

Scirocco Scala: Kauft mich, sonst werde ich geschlachtet!

Beitrag von Superhobel »

Produktbezeichnung: VW Scirocco Scala
Preis: VHB 500
Postleitzahl: Bad Ems
Beschreibung:
Hallo,

der Besitzer hier sagte, dass er für den Wagen 500 haben möchte oder er wird ihn schlachten und als Einzelteile verkaufen. Ich habe viele Bilder von dem Wagen leider als HTML e-mail, so dass ich sie nicht speichern aber weiterleiten kann. Interessenten bitte an superhobel@gmx.de oder direkt an M.-Mueller666@arcor.de

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 4618512346

Verkaufe hier schweren Herzens meinen Scirocco Scala - habe leider keine Zeit mehr für ihn! Abmeldung war Dez. 04 - kurz vorher hat er noch eine gründliche Durchsicht erhalten . Neuteile: Scheibenbremsen vorne, Stoßdämpfer rundum, Motorinspektion mit neuem Zahnriemen! Das Auto gehörte vorher meiner Lebensgefährtin, die damit im Juni 1999 einen Unfall hatte. Es ist ihr einer hinten aufgefahren. Der Schaden wurde in einer VW-Werkstatt behoben und ich hatte danach noch viele, viele KM Spass mit ihm. Nun steht er leider nur noch rum - viel zu schade!! Ob als Wiederaufbau - Wiederinbetriebnahme, oder als Ersatzteilträger - es ist eine Menge Potential in diesem Fahrzeug! Weitere Merkmale: 12 fach bereift, davon 2 Komplettsätze mit Alufelgen - einer davon mit fast neuen Pneus! (1 Satz Winterreifen auf Stahlfelge - 2 Sätze Sommerreifen auf Alu´s - (Original VW-Felge mit 185/60/14 und Rial-Felgen mit fast neuen 195/50/15) !! Natürlich auch eingetragen! Desweiteren ist ein Remus-Endschalldämfer Doppelrohr eingebaut. Besichtigung ist erwünscht und kann per mail mit mir vereinbart werden! Weitere Bilder des Fahrzeugs ebenfalls per Mail! Fahrzeug sollte innerhalb einer Woche nach Ende der Auktion abgeholt werden - Barzahlung bei Übergabe! Und nun das Übliche: Spassbieter werden von meinem Schwager (Anwalt) Post bekommen - keine Rücknahme, keine Garantie... das Übliche halt... Viel Spass beim Bieten



Beitrag bearbeitet (11.03.06 00:39)
Benutzeravatar
Manicboy
Benutzer
Beiträge: 191
Registriert: Mi 12. Okt 2005, 06:32
Wohnort: Schlitters/Österreich
Kontaktdaten:

Re: Scirocco Scala: Kauft mich, sonst werde ich geschlachtet!

Beitrag von Manicboy »

Frage zum Produkt:

will er mir den nicht schenken?? :-( leider kein Geld :'-(
sublime
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4476
Registriert: Do 5. Jun 2003, 22:56
Wohnort: NRW - Ruhrgebiet

Re: Scirocco Scala: Kauft mich, sonst werde ich geschlachtet!

Beitrag von sublime »

LOL - wer bitte gibt ihm denn jetzt noch 500€ wo der Wagen nach der Meinung von Bild Leuten nur EUR 245,44 wert ist?

PS: Meiner ist auch zu verkaufen - 8000€, sonst schlachte ich ihn :hihi:
Benutzeravatar
RCV
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 14499
Registriert: Mi 3. Apr 2002, 22:34
Wohnort: Mösrath
Kontaktdaten:

Re: Scirocco Scala: Kauft mich, sonst werde ich geschlachtet!

Beitrag von RCV »

Aber echt :lol:

Soller ihn doch schlachten, wo is das Problem? :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Benutzeravatar
brainstormer
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3420
Registriert: Mo 21. Nov 2005, 23:21

Re: Scirocco Scala: Kauft mich, sonst werde ich geschlachtet!

Beitrag von brainstormer »

Also von den Bildern her sieht er deutlich besser aus, als mancher, der aktuell im Teilemarkt für mehr als 250.- drin ist. (wobei ich den White Cat aus dem Ruhrpott noch für attraktiver halte, der vor einigen Wochen hier mal drin stand).
Jetzt quaken wieder, alle, er soll ihn doch schlachten und in 5 Jahren geht die Heulerei wieder los, wegen jedem rostigen 75 PS-Rocco, der über den Jordan geht. Aber so ists ja jedesmal. Egal ob Rocco 1, 1er Golf oder sonstwas....
Allerdings frage ich mich, warum er Ihn nicht hat Tüven lassen? Dann wären die 500€ sicher kein Problem. Ist wenigstens auf den ersten Blick keine unverbastelet Karre.
Schade, dass es kein JH ist, ohne Kat wird die Luft für so mittelalte Autos langsam dünn.
Ich bin schwer am überlegen, ob ich nicht mal nen Abstecher nach Ems machen soll, so weit isset ja nich....
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
Antworten