Scirocco GT II in silber

Antworten
SciroccoSGH
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Scirocco GT II in silber

Beitrag von SciroccoSGH »

Produktbezeichnung: Scirocco
Preis: 999,00 Euro VHB
Postleitzahl: 06528
Beschreibung:
Verkaufe sehr gut erhaltenen Scirocco GT II Baujahr 92 mit 116.000 km mit folgenden Extras Kamei Scheinwerferblende, Victor Sportlenkrad in Garbonoptik, Sportfahrwerk 60/40 , Schiebedach,Servolenkung , Bordcomputer ,Sportsitze und in chromalux optik getönte Scheiben an den Fahrzeug wurden in letzter zeit folgende Teile gewechselt : Zahnriemen Bremsen , (BREMBO) sämtliche andere Riemen und ÖL wurde gewechselt . das Fahrzeug befindet sich in einen technisch einwandfreien Zunstand und hat bis auf eine ganz kleine Delle im vorderen Linken Kotflügel keine optischen Mängel war gespachtelt und der spachtel ist abgeplatzt wo ich eine leichte berührung damit hatte .ansonsten hat das Fahrzeug auch einen G Kat und noch Tüv und würde auch sofort wieder welchen bekommen weil sämtliche teile in einer Fachwerkstatt gewechselt worden sind .wer Interesse hat Bitte telefonisch unter 0160/93034797 da ich keinen Rechner besitze und deshalb nur selten online bin . mfg Sebastian



Beitrag bearbeitet (14.03.06 20:28)
Antworten