München grüsst Forum

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Mik
Benutzer
Beiträge: 802
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 09:21
Wohnort: München - Giesing

München grüsst Forum

Beitrag von Mik »

So Mädels, anschnallen, denn der Michi hat rausgefunden wie er sein Roccobild in die Signatur bastelt, jawoll!!!

Bin ja nicht wirklich neu hier, aber zur Vorstellung hats noch nie gereicht, das holen wir hiermit nach.
Die Fakten: Münchner seit 30 Jahren, Roccofahrer seit 7 Jahren, (vorher mal ein 2er Golf Gti und ein Opel Ascona B), vui Spass und immer gut drauf (ausser bei den Rechnungen von der MAHAG!)

Ich fahre gerne Rocco weil:

-der Wagen einfach einzigartig ist
-man alles selber reparieren kann
-du immer einen Hingucker hast
-du nie mehr als 3 Leute mitnehmen musst
-dir einfach jeder neidisch ist
und so weiter und so fort....

Achso, für mein Ego hab ich mir noch die Techniker-Abendschule Elektrotechnik gegeben und, da erfolgreich zu Ende, wieder mehr Zeit fürs Auto.
Ah ja, das Auto: ein 91ér grüner GT2, 70KW, 125tkm, Supersprint, JE-Teile vorn, 60/40-FK, 7x16 Strosek mit 215 Fuldas.... das übliche halt.

So, falls noch Fragen, denn los.
CU Michi
[SIGPIC][/SIGPIC]
91ér JH-GTII, Grünperleffekt, Supersprint for sound, Strosek for the road, JE-Front, GTSW and a touch of light

## Fast selten nie, jedoch bisweilen manchmal##
Benutzeravatar
mickgtII
Benutzer
Beiträge: 778
Registriert: Di 17. Mai 2005, 09:05
Wohnort: 80939 München

Re: München grüsst Forum

Beitrag von mickgtII »

hey, kann es sein das ich dich vor ca 2 wochen morgens so um 7 auf der ingolstätter str gesehen habe??

gruß mick
gruß mick


91\'er GT II Bastard
Lammerl
Neuer Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: München grüsst Forum

Beitrag von Lammerl »

Servus bin fast aus deiner Nähe, aus Mittenwald.
Aber hilf mir doch mal wie ich das Foto von meinem Rocco in die signatur gebastelt ich bin ein wenig unbeholfen wenns um Computer geht. Wär a Sach bis dann
Bald is O´zapft. Ich will schneller werden!!!!
Benutzeravatar
Rocco_GTI
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4350
Registriert: So 15. Feb 2004, 20:56
Wohnort: Oberstaufen
Kontaktdaten:

Re: München grüsst Forum

Beitrag von Rocco_GTI »

Servus,

auch aus dem Allgäu ein herzliches Willkommen! Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Treffen?!?
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007

Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 10924
Registriert: Di 4. Jan 2005, 18:53
Wohnort: Berlin, Germany, Germany
Kontaktdaten:

Re: München grüsst Forum

Beitrag von Kerstin »

:wink: aus berlin und herzlich willkommen!

wegen eurer signatur, schaut mal ins interne die frage kam schon daher wird es dort einfache antworten geben.
[CENTER]Sciroccoforum-Visitenkarten-Bestellung bei mir!
[/CENTER]
[CENTER] (stk.preis VKarten 0,05 € )
[/CENTER]
[CENTER]Alles zu den Forum-Visitenkarten,hier klick!
[/CENTER]

[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
Saison und Schönwetterauto 92er GTII in Inkablaumet.
Alltag: Pornokarre mit Sternchen
*****Mein Homepage *****


[/CENTER]
annchen
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2899
Registriert: Mo 29. Mär 2004, 21:50
Kontaktdaten:

Re: München grüsst Forum

Beitrag von annchen »

Herzlich willkommen aus aalen!!! :wink:



anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
Benutzeravatar
Mr.Burnout
Beiträge: 6761
Registriert: Mi 10. Apr 2002, 17:54
Wohnort: Bergheim

Re: München grüsst Forum

Beitrag von Mr.Burnout »

willkommen auch aus Köln

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Benutzeravatar
rocco4ever
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1885
Registriert: Do 2. Jun 2005, 10:11
Wohnort: Manching
Kontaktdaten:

Re: München grüsst Forum

Beitrag von rocco4ever »

Servus,

wieder ein Bayer mehr hier. Komme eigentlich aus Ingolstadt.
Es gibt 2 Arten von Menschen.
Sciroccofahrer und Andere

[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
Martin E.
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4984
Registriert: Mo 18. Nov 2002, 22:41
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: München grüsst Forum

Beitrag von Martin E. »

Dann sag ich mal das der Norden zurückgrüßt.
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]

[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
Benutzeravatar
Mik
Benutzer
Beiträge: 802
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 09:21
Wohnort: München - Giesing

Re: München grüsst Forum

Beitrag von Mik »

@mickgtII: Des kann bestimmt gut sein, wobei ich da immer schau, dass ich schon in der Arbeit bin. Aber ansonsten einfach Augen auf, denn meinen gibts nur einmal ;-)

@Lammerl: Irgendwo gibts eine Anleitung zum Bildereinstellen, unter FAQ´s glaub ich, und wenn ich das schaff dann der Rest erst recht.

@RoccoMädels: Find ich klasse, dass es so viele begeisterte Rocco-Fahrerinnen gibt, muss man schon mal dazusagen. Normalerweise wird unser Liebling hier in Bayern als "Bauernporsche" verunglimpft, aber wir wissen ja alle, dass das nur der blanke Neid ist, hihi.....
[SIGPIC][/SIGPIC]
91ér JH-GTII, Grünperleffekt, Supersprint for sound, Strosek for the road, JE-Front, GTSW and a touch of light

## Fast selten nie, jedoch bisweilen manchmal##
Antworten