Sag mal wer Du bist...

Neue User können sich hier vorstellen.
Benutzeravatar
cekey
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3290
Registriert: Fr 5. Apr 2002, 12:07

Re: Sag mal wer Du bist...

Beitrag von cekey »

achja, und ein schweitzer hält mein Abgas zusammen, der Tezet Krümmer

so gesehn war wenigstens schon mal ein scirocco auf Besuch in der Nordschweiz *gg*
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis

Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
Benutzeravatar
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 13200
Registriert: Do 12. Aug 2004, 06:49
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Sag mal wer Du bist...

Beitrag von 76er GTI »

Schon einige Zeit her, war mal mein offizielles Hallo, hier im Forum.
Damals noch nicht angemeldet :-) )

Gruss
Oli
annchen
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2899
Registriert: Mo 29. Mär 2004, 21:50
Kontaktdaten:

Re: Sag mal wer Du bist...

Beitrag von annchen »

Man, Oli,

du hast mich grad nicht schlecht verwirrt!


hab sofort nach meinem Vorstellungsbeitrag suchen müssen - ist auch schon ganz schön lang her...... *inerinnerungenschwelg*

jaja, damals waren wir noch klein und unschuldig, heut sind wir nur noch "und"
:grins:


anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
Benutzeravatar
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 10175
Registriert: So 30. Jan 2005, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Sag mal wer Du bist...

Beitrag von Angel »

hey oli ich dacht grad nur hääääää wieso stellst du dich vor? du bist doch schon ewig hier. dann viel mir das datum auf *g*. hast du den mattschwarzen noch? kannst mal ein bild einstellen. ich wollt meinen polo mal mattschwarz machen. is mir aber davon abgeraten worden weil es schnell fleckig wird. ist es bei dir genauso?

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Philipp
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1674
Registriert: Di 2. Sep 2003, 21:35
Wohnort: Muttenz, Schweiz

Re: Sag mal wer Du bist...

Beitrag von Philipp »

*Bahnhofversteh* *tuuuuuttuuuu* *tschutschu* :-) )

:lol:



Beitrag bearbeitet (21.06.05 17:59)
racing '87er Scala 16V vo nüt chunnt nüt

Formula Student: http://www.amzracing.ch
Benutzeravatar
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 13200
Registriert: Do 12. Aug 2004, 06:49
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Sag mal wer Du bist...

Beitrag von 76er GTI »

@Angel

Naja, der Rocco war ursprünglich rot, dann amateurmässig neon grün lackiert. Das hat mir nicht besonders gefallen. Die Verbreiterungen waren auch noch schwarz. Dann hab ich Ihn mal ganz spontan an einem Weekend mit der Spraydose matt schwarz mit hitzebeständiger Farbe besprayt. Fleckig ists schon, nichts fürs Auge.

Natürlich hab ich meinen "Mad Max" noch. Optisch nicht das schönste aber mit der grössten 16V Power und guten Sound.

Wenn ich mal Zeit habe wird er wieder schöner werden :-) )

Bild

Gruss
Oli
Benutzeravatar
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 10175
Registriert: So 30. Jan 2005, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Sag mal wer Du bist...

Beitrag von Angel »

aso ich dachte richtig lackiert. mit der spraydose wirkt er wirklich wie ein fahrzeug aus der mad max reihe .

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12488
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Sag mal wer Du bist...

Beitrag von Stephan »

Willkommen im Forum...

Lol. :wink:
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Antworten