Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Für einen gut - sehr guten Zustand kann amn ab 3000 EUR suchen.
Unserer hat 260.000 km aber er ist nur für Urlaub und als Ersatzwagen... Schönwetter Auto.
Für den mit 1A Innen und Aussen, Vollausstattung und technisch gutem Zustand haben wir 3000 gezahlt. War auch die oberste Grenze für uns.
H-Kennzeichen kostet dann noch was.
Die Sammlung ist nciht viel... leider kein Geld. daher klein gegenüber was andere haben. Ich habe bisher
generell sind viele Fahrzeuge zu schade für den Winter... nur was tut man?
Ich gehe davon aus, dass ich jetzt diese totschicken Youngtimer fahren muss, denn sie werden immer seltener und teuerer wenn fossile Kraftstoffe rar werden, die Gesetzgebung neue Gemeinheiten findet oder der Zahn der Zeit nagt.
Ausserdem möchte ich behaupten, dass ein Fahrzeug in meiner Hand auch im Winter besser gepflegt wird, als bei anderen Leuten im Sommer.
Aber auch allgemein hört sich eure Sammlung echt genial an! Und auch das wie sie noch ausgebaut werden soll!
Mein Bruder hat nen Corrado VR6 mit nem Mini Kat ist die Steuer dank Euro 2 schon nicht mehr ganz so schlimm. Durstig ist er aber trotzdem und dann noch Super plus...
Hmm, ja ihr habt ja Recht, nur wird mich der JH verlassen... und in die Hand der netten Dame da oben gehen. Daher benötige ich Ersatz und dachte eben an S2 oder VR6.