Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
chris, alles gut, ging ja gut zur sache aber es war vor 2-3 jahre schlimmer da mußten meine eltern ihre terasse frei schippen muß mal schauen die hatten damals auch fotos gemacht, da waren die hagelbälle wirklich tennisballgroß und von nem arbeitskolegen das auto (bmw ) war total verbeult.
da war das heute eher harmlos
Und wie sieht Dein Auto jetzt aus? Der stand ja draußen...
Ich glaube ich würde wahnsinnig werden und mit 30 Schutzdecken rausrennen und die übers Auto drüberschmeißen zum Schutz und mir dabei viele Beulen einfangen...
Ich glaube es selber kaum - aber das Auto hat´s überstanden! Keine Beulen zu erkennen. Ich guck mir das Morgen aber noch mal genauer an.
Es ist echt zum Heulen, wenn man vor dem Fenster steht und sieht, wie sein Auto bombardiert wird Aber da rauszugehen habe ich mich nicht gewagt. Die Geschwindigkeit, mit der diese Teile da vom Himmel regnen ist sagenhaft!
Gruß, Chris.
[SIGPIC][/SIGPIC][LEFT]89erScala in Satin-Silber[/LEFT]
Hm, also bei mir war heute nichts, ganz normal, nicht heiß, nicht kalt, aber weder Regen noch sonst was^^
Dafür hat Osnabrück gestern derbe was abbekommen, aber wohl auch nur Osnabrück, meine Mama sagte nämlich bei ihr in Lotte (10km weg) hätte es nicht mal getropft^^
when my time comes forget the wrong that I\'ve done,
help me leave behind some reasons to be missed,
don\'t resent me and when you\'re feeling empty,
keep me in your memory leave out all the rest...
na super,ich seit gestern mittag hier im norden und der rocco in berlin ,frisch gewaschen und extra nich unterm baum geparkt. besser kann ja nicht laufen.weiß jemand wies wetter in berlin wilmersdorf war??
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Also ich habe mich zu früh gefreut! Der Rocco ist übersät mit Dellen!!
Das habe ich gestern nur nicht richtig erkennen können - das sieht man auch nur, wenn man genau hinguckt.
Kennt jemand vielleicht einen guten und günstigen Beulendoktor in/ um Berlin?
Gruß, Chris.
@nomo: Der Lack scheint in Ordnung zu sein - dass sind auch wirklich nur ganz leichte Dellen, dafür aber richtig viele auf dem Dach und der Motorhaube! Sehr ärgerlich! Das sollte aber ein Beulendoktor hinbekommen.
Gruß, Chris.
Naja... erst einmal ein paar Angebote einholen. So teuer wird das hoffentlich nicht.
Ich habe aber auch leider überhaupt keine Preisvorstellungen, was solche Reparaturen angeht.
Aber für Euer Mitgefühl
Gruß, Chris.