Oh ist das geil!!! Eines der wichtigsten Bauteile für den Bastelscirocco ist da!

Für alle Themen des Lebens
Günni

Re: Oh ist das geil!!! Eines der wichtigsten Bauteile für den Bastelscirocco ist

Beitrag von Günni »

Hallo Robby, hast du dir mal Gedanken gemacht warum das immer wieder passiert?

1. .....ist es nur Spass...

2. ... macht es nur Spass weil du immer abgehst wie nen G60 :hihi:

3. ....wenn du einfach nicht mehr auf solche Spässe (die du wohl eher als Anfeindungen siehst) reagierst. erledigt das von ganz alleine....

Also nimms mit Humor und sag einfach nichts dazu, dann machts auch keinen Spass mehr.....

Oder reg dich weiter auf, dann haben wir wenigstens ab und zu was zu lachen.... :grins:

Ansonsten :prost:
Der Steffen
Erfahrener Nutzer

Re: Oh ist das geil!!! Eines der wichtigsten Bauteile für den Bastelscirocco ist

Beitrag von Der Steffen »

Robbie lass dich nicht unterkriegen, des Passt schon und würde gern weitere bilder sehen :super:
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2

Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten

Gruß Steffen
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

War auch in dem Fall nicht an Dich adressiert Günni. :bier:
Mik
Benutzer

Beitrag von Mik »

Ey Robbie, jetzt mach dich mal locker, klar nervt das gesabbel von wegen "...mag i ned, brauch i ned...." blabla......., aber ich würd gern mal sehen, wie´s im fertigen Zustand ausschaut.

Und immer dran denken: Die anderen sind doch nur neidisch! :hihi:

Also los, rein damit und Fotos her, damit wieder alle was zum Reden haben.
Viel Spaß und vor allem Glück beim Einbau!

CU Mik
[SIGPIC][/SIGPIC]
91ér JH-GTII, Grünperleffekt, Supersprint for sound, Strosek for the road, JE-Front, GTSW and a touch of light

## Fast selten nie, jedoch bisweilen manchmal##
Martin E.
Erfahrener Nutzer
Re: Oh ist das geil!!! Eines der wichtigsten Bauteile für den Bastelscirocco ist da! (Warum schreibe ich überhaupt noch Threads ins Forum?!)

Beitrag von Martin E. »

Kann mich Dirk nur anschließen, bin echt gespannt wie es in der Praxis aussieht. Wünsche gutes gelingen. ich persönlich mag die "Dinger" nicht so gerne, aber wenn man einen gewissen Style hat, passt das sicherlich.
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]

[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

so ist es.

dranbauen und zeigen, denn nur ergebnisse überzeugen! :-)
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Gezeigt wird erst wenn es was zum Zeigen gibt. Die Flügeltüren sind nur ein kleiner Teil des Ganzen. Wer im Moment den derzietigen Stand sehen will muß einfach bei mir in der HAlle vorbeikommen...so einfach ;-)

Einige wenige User hier aus dem Forum haben bereits gesehen was ich da gerade baue. Im Moment zwar noch voll in Arbeit und noch ein langer Weg....aber er wird sich lohnen!

Von daher müßt Ihr Euch leider noch gedulden...

Und zum Thema von gestern....mag sein das das alles sooo tolle Späße sind. Aber ich sag´s nun nochmal! Ich finde sie nicht lustig!

Also würde ich gerne wenigstens in Zukunft mal einen Thread führen können ohne das "Kirmes" oder ähnliche Dummgesabbelspüche kommen.

Das kann doch nicht so schwer sein.

Beitrag bearbeitet (27.10.06 13:52)
Sebastian53b
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Sebastian53b »

nachmacher!

nee spaß mach das mal, will mal sehen obs klappt.

finde die aber wirklich etwas lütt ,ich hab bei meinen 18mm blech genommen denke 10mm können sich bei den hebelkräften schon verziehen auf die dauer. hoffentlich hast du dann nicht hinterher dir mehr arbeit gemacht und mußt das wieder abrüsten.
Re: Oh ist das geil!!! Eines der wichtigsten Bauteile für den Bastelscirocco ist da! (Warum schreibe ich überhaupt noch Threads ins Forum?!)

Beitrag von Rocco´82 »

ich sach ma, kirmes ist es nur, wenns billig ist und es jeder möchte gern schrauber ausm baumarkt bezieht.

Flügeltüren sind ansich sehr geil, wenns richtig gemacht ist und ordentlich funktioniert.

Wenn ich die kohle hätte, hätt ich die teile von sebastian gekauft und für showzwecke im forum der lackierei hingestellt (und natürlich auf treffen ;-) )

Da die prototypen leider immer viel zu teuer sind für mich, muss dat wohl noch ein paar jahre warten :-(

Aber Robby, ich will bilder sehen wenns fertig ist und Kirmes....sind wir nicht alle ein bischen Kirmes? :hihi:
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

>>>....sind wir nicht alle ein bischen Kirmes?

ich nich :protest:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Antworten