Also im Telefonbuch stehe ich nicht drin (aus sehr schlechter Erfahrung - sprich Telefonterror...).
Bei RTL hab ich vor einiger Zeit mal nen Gewinnspiel mitgemacht (für das Urlaubsgewinnspiel muss man sich registrieren - hab ich offensichtlich mal gemacht ...

).
Bei FFH muss man sich nicht registrieren - weiss aber auch nicht, wie das da genau vonstatten gehen soll. Die haben ja sogar Durchwahlen von Landratsämtern, Krankenhäusern usw.
In der Tat ist das doof, dass das mittlerweile viele machen ... hätte ich mich mit FFH gemeldet und RTL war dran, hätte ich mich wahrscheinlich noch mehr geärgert ... ärgere mich so immer noch etwas ... aber ich kann es ja doch leider nicht mehr ändern ...
@Kerstin:
Da hast Du Glück gehabt!!
Das das nochmal bei mir passiert, glaube ich nicht ... und wenn ich dann wieder falsch dran gehe ... dann flippe ich aus ...
Ich glaube morgen schalte ich mein Handy ganz aus ... wobei dann sehe ich das nachher in der Anruferliste ...
Und wenn ich mich richtig melde hab ich sicher nen Kunden oder den Anwalt dran ... oder letztens nen Monteur oder die Arbeitskollegin ...