Hi Phil,
Deine Bilder hatte ich mir angeschaut, nur nützt das halt nicht so viel, weil die Punkte nicht immer an der gleichen Stelle sind, die an den Trägern sind halt nicht sichtbar zu machen. Möglicherweise laufen sie blau an beim Schleifen, weil das Material da gehörtet ist aber ich lasse alles jetzt so wie auf dem Bild, das Blech um die Träger wird mit einer Absetzzange vorbereitet, auch beide Seite der Schürze bleiben stehen. Muss mir noch was einfallen lassen, wie ich die Heckschürze andrücke beim Schweissen, damit das Blech dicht aufliegt. Da muss auf jeden Fall ein Winkel rein um eine neue Falz zu kriegen, war da etwas grosszügig beim flexen.
Hier werde ich wohl zinnen oder hartlöten müssen, wobei zinnen ja den Nachteil hat, dass man doch rundherum die Farbe verbrennt, was ich gern vermeiden würde.
Das wird der neue "Popo" (wie mein Kleiner es so sagte), nicht schön aber aufbaufähig. 53FR1 war so nett das für mich rauszuschneiden, finde ich top, dass es so Leute gibt, die das einfach so machen, ohne vorher um den Preis zu feilschen!

Wie man an der Postleitzahl sieht ist der aber noch weit weg. Hab den Rocco jedenfalls heute morgen erstmal abgemeldet, die Reparatur wird dauern.
Derweil wird die andere Baustelle beackert, sieht noch etwas wüst innen aus, sprang aber heut abend beim ersten Dreh an nach 8 Monaten Stillstand. Eigentlich schade um den 16V aber ich bin mir fast sicher, dass ich den verkaufen werde sobald der innen top fertig ist mit den neuen Sportsitzen, 1.49€ / Liter SuPlu ist nicht mehr drin und der Spritpreis wird weiterhin steigen, 100 km fahren sind da schon 15€.
Habe neulich mal was gefunden, was das nun wieder für ne Abzocke ist
http://www.fuelsaveteam.com/index.php?m ... am&lang=de
Beitrag bearbeitet (23.05.07 01:22)