Denke mal mit Glück und so sollte man an die Teile für 1/3-1/2 vom Polo Neupreis ran kommen. Bei ebay.com war ein günstiger Rotrex drin, natürlich neu aber sowas kommt immer wenn man kein Geld hat.
>>>16V Rotrex<<<
- 53B
- Erfahrener Nutzer
@Stephan L.: Dann hat man aber alles in ner Apotheke eingekauft, denke mal ein neuer Polo kostet doch etwas mehr, sind ja richtig teuer die kleinen Kisten.
Denke mal mit Glück und so sollte man an die Teile für 1/3-1/2 vom Polo Neupreis ran kommen. Bei ebay.com war ein günstiger Rotrex drin, natürlich neu aber sowas kommt immer wenn man kein Geld hat.
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
stephan bau du das mal mit ca 250 ps. bis der fertig ist hab ich fertig studiert und nen gescheiten job und dann bau ichs nach 
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- Pigga
- Benutzer
Re: mein neues motorenprojekt
Also wenn da keine 250PS bei rumkommen haste was gewaltig falsch gemacht würd ich sagen. Wenn ich Dein Setup so lese kann ich Dir eigentlich nur dazu raten, nach der EInfahrphase mit dem ladedruck hochzugehen.
Sagmal....was für Schmiedekolben hast du verbaut? Diese Woessner von Ugahbay, oder irgendwas anderes?
Pigga
Sagmal....was für Schmiedekolben hast du verbaut? Diese Woessner von Ugahbay, oder irgendwas anderes?
Pigga
-
Jägermeister53a
- Benutzer
woessner kolben aber nicht von ebay sondern direkt vom hersteller.
mal sehen was der prüfstand sagt. bei 1,2 bar ladedruck sollte ja schon ein wenig leistung anliegen.
mal sehen was der prüfstand sagt. bei 1,2 bar ladedruck sollte ja schon ein wenig leistung anliegen.
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
die 250ps bezogen sich auf ein setup mit kleinerem lader, aber früherem ansprechverhalten
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
- Macho
Deine Story liest sich wie ein Roman, ich bin mal auf die Leistungswerte gespannt !
...wenn ich das noch Recht in Erinnerung hab dann kühlt Wasser 7x stärker als Luft, von daher wäre der wassergekühlte LLK ganz interessant !
Was blättert man dafür hin und wie liegt das Verhältnis von den luftgekühlten zu den wassergekühlten ?
Gruß Macho
Beitrag bearbeitet (05.03.07 01:27)
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
-
Jägermeister53a
- Benutzer
seit anfang des jahres gibt es eine neue firma die hier in deutschland die rotrex lader vertreibt.
hier der link für die die sich über preise und zubehörteile informieren möchten.
http://www.datarex.de/
Beitrag bearbeitet (17.03.07 19:19)
hier der link für die die sich über preise und zubehörteile informieren möchten.
http://www.datarex.de/
Beitrag bearbeitet (17.03.07 19:19)
- Stephan
Danke für den Link. Ziehe mir den gleich mal rein.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
-
Jägermeister53a
- Benutzer
@stephan L.
hab bei der oben genannten firma datarex ein neues 80mm laderad bestellt. nach 3 tagen war es da.
hatte ein längeres tel. gespräch mit dem inhaber der firma.
macht einen guten eindruck.
Beitrag bearbeitet (03.04.07 22:52)
hab bei der oben genannten firma datarex ein neues 80mm laderad bestellt. nach 3 tagen war es da.
hatte ein längeres tel. gespräch mit dem inhaber der firma.
macht einen guten eindruck.
Beitrag bearbeitet (03.04.07 22:52)
- Stephan
Ok, und, schon verbaut? Bei mir ist der neue Motor auch bald fertig, allerdings eben erstmal als Sauger.
MfG,
Stephan
(Walter Röhrl)
Stephan
(Walter Röhrl)