aber die originalen "DICKEN" vom 16v bremsen echt die Strömung aus
1,8 20v
- Manni16VG60
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Re: 1,8 20v
@Staphan das ist natürlich auch ne Überlegung wert für mein nächsten Kopf
aber die originalen "DICKEN" vom 16v bremsen echt die Strömung aus
aber die originalen "DICKEN" vom 16v bremsen echt die Strömung aus
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Rafael
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Re: 1,8 20v
auf www.team-kunkel.de ist nen 1,8l 20v aus nem scirocco zu verkaufen, der kann dir dazu sicherlich auch mehr sagen....
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Freakazoid
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Re: 1,8 20v
Es sollte aber so passen..da auch der 1.8 20V ein 827er ist...also der selbe Block wie in jedem anderen 1.8er...
Aber der 20V, besonders der ADR ist absolut der allerletzte Motor! Keine Leistung, kein Sound..nur Verbrauchen..das kanner gut...
Meine Freundin hatte erst diesen Sommer nen Motorschaden...war zum Glück erst der zweite
Hat ja schon 140tkm weg....
Aber der 20V, besonders der ADR ist absolut der allerletzte Motor! Keine Leistung, kein Sound..nur Verbrauchen..das kanner gut...
Meine Freundin hatte erst diesen Sommer nen Motorschaden...war zum Glück erst der zweite
- 53B
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Re: 1,8 20v
Also ich denk mal das die den 1.8 20V komplett rein gehängt habe, also keine Ahnung haben ob der Kopf auf den 16V Block passt.
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Rafael
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Re: 1,8 20v
die keine ahnung? der motorenbauer von denen baut auch 1,4l 16v motoren im syncro mit 184ps anner achse, oder nen original nsu tt motorlock mit ich glaub mopped köpfen nen 16v kopf gebaut usw.. der der den gebaut hatt hatt schon ahnung ;) glaub auffem acker sind von der % zahl mehr leute die ahnung haben wie auf vielen tuningtreffen... grins
