3 Teile habe ich gekauft, eine Druckfeder (kenne ich noch ausm Winter-Opel Kadett), einen "Stützring" aus Gummi als Endansatz für die Feder und den Adapter selbst in der 45mm Ausführung.
Zuerst hab ich alles abgebaut inkl der Lenksäulenverkleidung und aller Hebel und dann den alten Plastikring entfernt. Danach habe ich den Stützring auf die Feder gepackt und das ganze auf die Lenkstange gedrückt bis zum Anschlag. So, jetzt müsste eigentlich nur noch der Adapter mit dem Langen Ende noch hinten auf die Lenkstange drauf und fertig, oder? Ok, der äußere Vielzahn passt perfekt aufs VR6 Lenkrad - aber der kleinere Innere passt wohl nicht auf die Lenkstange
Hab schon (dafür könnte ich mir jetzt noch auf die Finger hauen) sowohl den Vielzahn im Adapter innen als auch die Zähne am Lenkstock etwas mit Schleifpapier bearbeitet weil ich dachte, es wäre vielleicht eine kleine Ungenauigkeit in der Produktion - isses aber sohl nicht
Hab ich alles richtig gemacht und ist der Adapter vielleicht ne Fehlproduktion oder ist da ein Einbaufehler? Der Adapter hat die Teilenummer 191 419 514 für 45mm.
Gruss
Chris