Original ZV über Funk ansteuern

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Re: Original ZV über Funk ansteuern

Beitrag von Folterknecht »

na der corradosteller hat doch nen schaltkontakt ... deswegen käßst sich die ZV wie auch original über den nippel ansteuern auf der fahrerseite

der corradosteller passt an die original löcher. nur ne stange musste dir selber biegen

anschlüsse hat der corradostelelr 4 du brauchst aber nur 3 ... musste durchmessen --- einer is für batterie + und je einer für auf und zu .... der 4te führt strom wenns zu ist glaube ich, da könnte man auch ne blink LED an die tür bauen z.B. :)
...bin dann mal weg
Odigej08
Benutzer

Beitrag von Odigej08 »

also, ich hab einen steller vom golf2 genommen, unterdruckleitung verlegt, eine platine mit 2relais verbaut, und die türgriffe gegen hintere vom golf getauscht.
Elrktrosteller sind unstylisch.

MfG,Alfi
[SIGPIC][/SIGPIC] 90er GT2 G60, Klima, FFB, eFh, Gruppe-A, Fächer, Königsitze, G60-Technik, Lenso-BSX, Peugeot-Poseidonblau
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

@felix: so wie ich es oben geschrieben habe: setz dich mal ins auto und drück den knopf runter. siehe da was passiert: die zv schließt. das kann man ausnutzen wenn man mit der nachrüst fernsteuerung nen stellmotor ansteuert, der mit der stange am knopf befestigt ist.

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Felix
Benutzer

Beitrag von Felix »

@ Angel: Ja, stimmt - OK, jetzt hats geklingelt :-) Darum der Aufwand mit dem Schaltkontakt.
Ich hab mein Auto ohnehin immer mit der FB geöffnet, da war mir das dann nicht so wichtig.

Danke!

Grüße :wink:

Felix
1975 1er - 1,5l 70PS. Mit kleiner Standardsanierung..
----------------------------------------------------------------
Polo 9N - 96kW TDI (Wenig Auto, viel Motor --> gut diese)
Volvo V70 III D5
Originalo: BMW E36 S50B32
Antworten