Hab mir ja damals den Remus vom Alfred gekauft, der ja auch soweit super ist, klasse Sound und macht echt was her ;)
Aber ich hab jetzt schon ewig damit Probleme, es begann damit das ich den hab druntermachen lassen bei nem VW Fachmann hier in MG der hat ne Werkstatt unbd eigentlich einen guten Ruf, Weißweiler nennt er sich falls das dem ein oder anderen was sagt
Tjo, dann ging es los. Immer hatte ich einen Gummihaften Geruch in der Nase nach längerem fahren und es begann stetig mehr zu klappern unter meinem Wagen. Grund war das das Gummi zu dicht an dem Auspuffrohr dran war und deswegen löste es sich mehru nd mehr auf, auch kleinere Metallschellen wurden davon gelöst-
Naja, habe ihn dann zurückgebracht und er hat es kostenlos natürlich verbessert. Die haben den wohl ganz umgesetzt, also an manchen Punkten wo er befestigt ist diese ganz neu, versetzt, montiert.
Schön und gut, jetzt kann kein Gummi mehr schmelzen. Aber jetzt klapperts hinten im Stand die ganze Zeit! Wenn ich die Hand auf den Auspuff drauf halte is es weg, optisch kann ich leider nich erkennen wogegen es schlägt.
Nervt natürlich ziemlich ... Wollte deswegen mal fragen ob noch jemand hier diesen Remus Auspuff hat, und vielleicht KEINE Probleme hat bis jetzt?!? *g*
Weil wenn ich den jetzt nochmal dahin bringe möcht ich KEIN Klappern mehr haben, kann ja nich normal sein sowas...
mfg. andi