Hab bei nem 91er JH 2 Probleme. Leerlauf ist viel zu hoch (per einstellscharaube auf min. gestellt) 1200rpm.
Jetzt neugemacht aus verschiednene Gründen.
Einspritzventieldichtungen, alle unterdruckschläuche, dichtung ansaugbrücke.
(war sowieso fällig)
Wenn ich den Schlauch vom zusatzluftschieber zudrücke ändert sich nichts.
Wenn der Motor läuft hört man ein total wiederliches Pfeifen, dessen quelle aufgrund der extremen Lautstärke nicht ganz genau zu bestimmen ist, geht in die richtung Mengenteiler...
Die Riehen sind alles ok, nicht zu fest nicht zu locker und schleifen nicht.
Wenn ich den Motor etwas hoch drehe (1600rpm) ist das Pfeifen weg, kommt aber bei sinkender Drehzahl wieder.
Wer kann helfen?
JH Pfeift und dreh zu hoch.
- djacme
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JH Pfeift und dreh zu hoch.
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Re: JH Pfeift und dreh zu hoch.
Ich hatte dat pfeifen auch. Wenn er kalt war lief er wie nen sack schrauben bei 500U/min und wenn der motor langsam warm war bei 1150U/min...ging auch nich mehr zu regeln, bei mir wars die drosselklappe selber!!! haste ne möglichkeit die mal zu tauschen?
Gruß sepp
Gruß sepp
Gruß Sepp
- djacme
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Re: JH Pfeift und dreh zu hoch.
hab ja zum glpck noch 2 Jhs inner garage liegen*g*
DK werde ich morgen mal tauschen..
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