Passt jh motor in nen gtx?
-
- Neuer Benutzer
Re: Passt jh motor in nen gtx?
geht der gtx mit ex motor echt besser als der mit jh motor? der ex hat ja kein kat oder? kenn mich leider mit den motoren nicht so gut aus. weil ohne kat wird das ganze dann ja wieder teurer weil mein jetziger hatte ja nen kat drin..
-
- Benutzer
das ist halt immer das problem, das liebe geld. ich hab mein damals angefangen umzubauen gerade weil der EX der drinn war kein kat hatte. jetzt hab ich nen 16V PL drinn und lasse den kat trotsdem nicht mit eintragen weil ne karosse ohne kat ist doch herlich man kann so ziemlich alles einbauen was man will . in ne karosse wo mal nen kat drinn war muss auch immer wieder einer rein.
aber zum abschluss , JA DER EX GEHT BESSER ALS NEN JH. bau dir doch nen 2H ein der ist auch 10:1 verdichtet und hat nen kat und geht auch gut find ich zumindest.
aber zum abschluss , JA DER EX GEHT BESSER ALS NEN JH. bau dir doch nen 2H ein der ist auch 10:1 verdichtet und hat nen kat und geht auch gut find ich zumindest.

- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
sciro das is totaler unsinn .. es gilt das was was vorher drin war ..wenn der motor vorher keinen kat hatte udn du baust dann nachträglich auf kat um kansnte den später auch wieder rausschmeissen ....
autos die serienmäßig nen kat haben, da kansnte ihn nicht auf ohne kat umbauen..... PL ohne kat so ein schwachfug ... warum ahste dir dann net n KR genommen ?
autos die serienmäßig nen kat haben, da kansnte ihn nicht auf ohne kat umbauen..... PL ohne kat so ein schwachfug ... warum ahste dir dann net n KR genommen ?
...bin dann mal weg
-
- Neuer Benutzer
d.h ich könnte in den gtx schon meinen jh motor zusammen mit dem kat einbauen?! Nen anderen kaufen will ich nicht entweder ich lass den ex drin und zahl mehr steuern oder ich bau alles raus und mach den jh mit kat rein was aber wahrscheinlich sauviel arbeit ist denk ich mal..
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
das hält sich noch in grenzen weil du einfach 1 zu 1 umbauen kannst ... du brauchst also nix dazu kaufen da du ja das komplette spenderauto da hast ...
einfach an dei arbeit machen und gut is ;)
einfach an dei arbeit machen und gut is ;)
...bin dann mal weg
Was hälst du denn von einem Nachrüstkat für den EX ?
Hätte noch einen da, mit der Steuereinheit, also komplett.
Hätte noch einen da, mit der Steuereinheit, also komplett.
-
- Benutzer
okok folterknecht , das wusst ich nicht ,dacht wenn einmal kat eingetragen ist das das dann so bleiben muss.man lernt ja nie aus. zu dem PL ohne kat kann ich nur sagen es ist nen KR mit ner PL einspritzung allerdings auch noch etwas verändert kommen laut leistungs messung 162,7 PS raus . hätt ich ne kommplette KR einspritzung würde die in meinen werkeln da mein rocco aber aus c.a. 6-7 verschiedenen autos von golf1/2/3 mehreren 2èr roccos und sogar einigen ford und opel teilen besteht hatte ich leider nur ne PL einspritzung zur hand.

- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
*g* na dann :) also PL kat einbaun und steuern sparen *g*
...bin dann mal weg