da der umgebastelte JH zum PF nun entlich das Licht der Welt erblickt hat, geht es jetzt an das einstellen der ganzen Geschichte.
Anfangen werde ich mit dem Gemisch, sprich einstellbar an dem Co-Gehalt vor dem Kat.
AUTODATA sagt mir hier einen Gehalt von 0,5 - 1,5 Vol. % am Co Rohr für den PF vor. Einstellen kann ich den am Luftmassenmesser.
...sprich also 0,75 als optimalen Wert?
Was verändere ich, wenn ich an der Schraube drehe (ausgenommen den Co-Wert natürlich

Was passiert wohl, wenn ich dann auf dem Prüftstand meinen Benzindruckregeler einstelle? Versaue ich dann die ganze Co einstellung wieder, oder regelt die Lambda dann wieder auf den eingestellten ein?
Es wäre sehr schön, wenn jemand einfach mal ein paar klare Worte zu dem Thema verlieren könnte, vielleicht was Grundsätzliches, dass ich das Thema mal ganz verstehen kann.
Vielen Dank euch, Aleks