Also, als erstes, hab ich hier Rost gefunden , aber wie mach ich den am Besten weg, Rostumwandler?! Eigendlich ist wohl schweißen besser, aber da muss ich doch zig Teile abbaun, oder? Vorallem das Amaturenbrett muss doch sicher weg, wird ja en wenig heiß da

So, dann wollte ich fragen, wie ich die Stelle wohl am besten beseitige, schweißen, oder? Welche Möglichkeiten gibt es

Ich denke, fals ich diese Stelle schweißen muss, habe ich ein echtes Problem, oder? Weil da muss ja später der Knauf wieder befestigt werden... ist schwer son Blech zu biegen, oder gibt es Einschweißbleche von VW?
Dann wollte cih noch fragen, so oder so müssen ja enige Stellen gelackt werden, wie mache ich das am Besten? Ich habe gehört, bei ATU mischen sie Farbe nach Farbcorde, habt ihr Erfahrung mit dem Lack? Ist der gut? Bei Ebay wird soetwas für weniger Geld auch angeboten, Erfahrungen?
So, und der Letzte Punkt, wen ich schon Rost beseitgen muss, dann werde ich wohl erstmal alle Stellen suchen müssen, deshalb wollte ich fragen, wie es mit den Ziehrleisten ausschaut,und wie ich die entferne. Dann wie ich die Verbreterungen entferne und die hintere Stoßstange, die stzt ja so dicht am Blech
so,Leute, ist ganz schön arbeit das alles zu beantworten, aber ich hab danach auch zu tun

Beitrag bearbeitet (22.07.05 12:20)