Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bin heute endlich dazu gekommen den heizungsschieber zu tauschen hält ja sonst niemand aus bei dem wetter mit heizung zu fahren, wenn ich ihn aber so einbaue wie ichs mir denke zeigt der pfeil auf dem schieber nach vorne also nicht zur heizung der sitz doch nicht in der rückleitung? ist das richtig so.
habe ihn so drin wie auf dem bild was hier im forum gefunden hab hoffe man erkennts
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER ....schnell is wenn\'s blech glüht!
Mit dem Zug von der Fahrerseite zum Ende des Zugs Richtung Beifahrerseite wäre richtig....auf dem Foto kann man es schlecht sehen aber ich glaube daß es so stimmen müßte.
Hier ein genaueres Foto vom Heizungschieber. Habe leider kein besseres.
Der Schieber ist im oberen Schlauch drinnen. Der untere geht zum Wasserrohr nach unten zum Motorblock.
ja so hab ich ihn auch wieder eingebaut, war nur verunsichert weil auf einer seite ein pfeil war der bei dieser monatge aber aber von der heizung weg zeigt. funktionieren tut es zumindest. danke an alle
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER ....schnell is wenn\'s blech glüht!