Visitenkarten - Scirocco-Forum

T-Shirts, Aufkleber, Zeitungsannoncen, Banner: Alles für das Scirocco-Forum. Bitte KEINE Werbung von Firmen etc.
Antworten
imported_rocco_gt_2
Neuer Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Visitenkarten - Scirocco-Forum

Beitrag von imported_rocco_gt_2 »

Hi @ all!!

Habe letztens aufn Treffen eine Visitenkarte vom Rocco-Forum an meinem Sciro gehabt.
Seit dem bin ich nur noch hier, und finde das Forum auch echt cool, weil einem hier geholfen wir, man unter Gleichgesinnten ist, etc.

Gerne würde ich weitere Visitenkarten vom Forum verteilen, man sieht ja nicht oft Scirocco's, aber wenn dann könnte ich doch demjenigen eine Karte dran pinnen!?!

Was haltet ihr davon?? Oder wird es vielleicht schon seit langem so gemacht??? wie gesagt bin neu hier, kenne mich noch nicht so gut aus??? lol!!
Bis August 2005: ---> Rocco GT2 - 95 PS, JH-Motor, tiefer, Sportluftfilter, Soundanlage, ZV + FB, seltene orginal 16V-Alu, brilliantschwarzmetallic.......

Seit August 2005: ---> Golf 3 Variant Bon Jovi, 1.8, nur langsame 75 PS.......
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 10924
Registriert: Di 4. Jan 2005, 18:53
Wohnort: Berlin, Germany, Germany
Kontaktdaten:

Re: Visitenkarten - Scirocco-Forum

Beitrag von Kerstin »

jep wird schon ewig so gemach die visitenkarten kannst hier erwerben.

http://shop.rowi.net/catalog/
[CENTER]Sciroccoforum-Visitenkarten-Bestellung bei mir!
[/CENTER]
[CENTER] (stk.preis VKarten 0,05 € )
[/CENTER]
[CENTER]Alles zu den Forum-Visitenkarten,hier klick!
[/CENTER]

[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
Saison und Schönwetterauto 92er GTII in Inkablaumet.
Alltag: Pornokarre mit Sternchen
*****Mein Homepage *****


[/CENTER]
Benutzeravatar
Rockerkuddel
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1061
Registriert: Mi 6. Apr 2005, 19:25
Wohnort: Lohne (Oldb.)
Kontaktdaten:

Re: Visitenkarten - Scirocco-Forum

Beitrag von Rockerkuddel »

Ja denn ma willkommen nech... :wink:
Gruß,
Rollo

:auto:

du hörst hiphop? gib dich nicht auf, lern gehen und reden..

[SIGPIC][/SIGPIC]

91er Scirocco GTII JH
91er Mercedes 190E 2.0
07er Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCI Titanium
Benutzeravatar
stean
Benutzer
Beiträge: 350
Registriert: Do 10. Feb 2005, 21:56
Wohnort: Kreis Düren

Re: Visitenkarten - Scirocco-Forum

Beitrag von stean »

Hi...
Ich hab mir vor wochen Visitenkarten bestellt... Die kommen aber irgendwie nicht an...
Hat jemand ne erklärung dafür???

Gruß stean
[SIGPIC][/SIGPIC] Mein Dicker!!! Scheiß aufs Aussehen! Hauptsache an meiner Seite... :O)
Benutzeravatar
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 13200
Registriert: Do 12. Aug 2004, 06:49
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Visitenkarten - Scirocco-Forum

Beitrag von 76er GTI »

@stean

Am besten dem Rolf direkt eine Mail schreiben, das klappt immer und man bekommt auch immer eine Antwort.

Gruss
Oli
Benutzeravatar
stean
Benutzer
Beiträge: 350
Registriert: Do 10. Feb 2005, 21:56
Wohnort: Kreis Düren

Re: Visitenkarten - Scirocco-Forum

Beitrag von stean »

Ja, hab ich gemacht... Er hat sich auch schon zurückgemeldet... Mal sehen...

Trotzedem danke

Gruß stean
[SIGPIC][/SIGPIC] Mein Dicker!!! Scheiß aufs Aussehen! Hauptsache an meiner Seite... :O)
Antworten