Wollten wir das nicht weiter diskutieren?

T-Shirts, Aufkleber, Zeitungsannoncen, Banner: Alles für das Scirocco-Forum. Bitte KEINE Werbung von Firmen etc.
Benutzeravatar
Rocco´82
Beiträge: 10924
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 20:17
Wohnort: Lüneburg OT
Kontaktdaten:

Re: Wollten wir das nicht weiter diskutieren?

Beitrag von Rocco´82 »

aber es gibt sowas auch in klebe-form. hat der freund meiner schwester für seine werkstatt. wird einfach drüber geklebt und gut. bezweifel es jedoch, das es auf dauer die waschanlage aushält
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
markus0805Österr.
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1691
Registriert: Sa 25. Sep 2004, 12:25
Wohnort: Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Wollten wir das nicht weiter diskutieren?

Beitrag von markus0805Österr. »

also ich bin auch mit 6 Stk. dabei!
markus_pirker ät gmx.at
Benutzeravatar
etos
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1532
Registriert: Fr 10. Dez 2004, 14:31
Wohnort: 96317
Kontaktdaten:

Re: Wollten wir das nicht weiter diskutieren?

Beitrag von etos »

klingt ja interessant.

aber - kann mir jemand sagen, ob es auch qualitativ hochwertige Kennzeichenhalter kleiner 52 cm Länge gibt.
(nicht nur eine Tafel für drunter; sondern eine richtige Halterung ohne durch das Kennzeichen bohren zu müssen.

So weit mir bekannt gibt es seit der Einführung der Eurokennzeichen keine 46cm Kennzeichen mehr,

Wenn es natürlich die Möglichkeit gäbe kleinere Halter mit Forumsaufdruck zubekommen; wäääär das genial ;)

(ja ja ich weis - genormte Kennzeichengrösse in Deutschland und so; das will mir die Tante im LRA auch jedesmal erzählen und hat selber nen 38 Kennzeichen am Auto)
Benutzeravatar
rocco4ever
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1885
Registriert: Do 2. Jun 2005, 10:11
Wohnort: Manching
Kontaktdaten:

Re: Wollten wir das nicht weiter diskutieren?

Beitrag von rocco4ever »

Ich nehm dann auch ein paar Halter
Es gibt 2 Arten von Menschen.
Sciroccofahrer und Andere

[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
Rocco´82
Beiträge: 10924
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 20:17
Wohnort: Lüneburg OT
Kontaktdaten:

Re: Wollten wir das nicht weiter diskutieren?

Beitrag von Rocco´82 »

Nimmt eigentlich jemand die bestellungen auf?? oder schreiben alle ins leere??
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Rolf
Beiträge: 5224
Registriert: Mi 8. Sep 1999, 17:34
Wohnort: Raum Köln
Kontaktdaten:

Re: Wollten wir das nicht weiter diskutieren?

Beitrag von Rolf »

Kennzeichenhalter habe ich ja hier, doch da ist das www.sciroccoforum.de aufgeklebt. Schöner wäre allerdings, wenn das richtig aufgedruckt wäre...

Holger wollte da doch mal was machen, oder?

Gruß
Rolf
Antworten