30 Jahre VW Werbung

T-Shirts, Aufkleber, Zeitungsannoncen, Banner: Alles für das Scirocco-Forum. Bitte KEINE Werbung von Firmen etc.
sublime
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4476
Registriert: Do 5. Jun 2003, 22:56
Wohnort: NRW - Ruhrgebiet

Re: 30 Jahre VW Werbung

Beitrag von sublime »

Hi Oli,

Bist du zufällig aufm OS Treffen am 24.10., hier vom Forum?

Gruss
Chris
Benutzeravatar
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 13200
Registriert: Do 12. Aug 2004, 06:49
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: 30 Jahre VW Werbung

Beitrag von 76er GTI »

Hey Chris

Nee, bin beim OS Treffen leider nicht dabei (zu weit für diese Jahreszeit).

Du könntest mir Dein Adresse mailen, dann schick ich Dir das Geld für die CD und das Porto.

Gruss
Oli
sublime
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4476
Registriert: Do 5. Jun 2003, 22:56
Wohnort: NRW - Ruhrgebiet

Re: 30 Jahre VW Werbung

Beitrag von sublime »

Hi Oli,

Meld dich bitte nochmal Freitag abend oder Samstag per Mail bei mir unter

sublime[ät]web.de

Bin jetzt gleich bis Freitag aufm Kurzurlaub und hab kein I-Net :cry:

Gruss
Chris
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12488
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

Re: 30 Jahre VW Werbung

Beitrag von Stephan »

@sublime,
Hi,
mein Webspace bei gmx beträgt 1GB. Du könntest mir die Dateien also senden. Früher gabs mal eine Beschränkung auf 10MB pro Datei. Das ist jetzt aber glaube ich, weggefallen.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Antworten