T-Shirts

T-Shirts, Aufkleber, Zeitungsannoncen, Banner: Alles für das Scirocco-Forum. Bitte KEINE Werbung von Firmen etc.
Benutzeravatar
PHiL
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3583
Registriert: Di 20. Aug 2002, 19:22
Wohnort: Wien

Re: T-Shirts

Beitrag von PHiL »

Hallo !

Gute Neuigkeiten!

Zufälligerweise hab ich heute mit meinem , möglicherweise, zukünftigen Schwager gesprochen und bin draufgekommen, das er einen Betrieb kennt, die ganz individuelle Logos auf aller bestickbare machen!
Laut seiner Aussage kostet es einmalig ca. €50.- ein Logo in den PC zu klopfen und jedes weitere Logo (in dieser Art) kostet dann nur noch €2.50- (!!!!!!). Einfache Schriftzüge müssen nicht in den PC eingegeben werden, die gehen auch so! Na was sagt ihr dazu ? :-) )
Allerdings ist das Logo, das er hat, nur ca. 12x8cm groß.
Die Frage bleibt, ob der Preis von der Größe abhängig ist, was ich mal sehr stark annehme. Aber es ist sicherlich KEIN Problem, dort Mengenrabatt zu bekommen.
Der einzige Nachteil ist, das ihr dann entweder die Portokosten nach .de tragen müsst, oder uns fällt noch was ein !
Achja, um die Shirts selbst müsste man sich dann allerdings auch noch kümmern. Aber auch das sollte auch kein Problem sein! :grins: B-)

Und noch was - schaut mal in meinen Messebericht rein, der kommt bald unter "Talk". Dort wird auch was interessantes über Shirts drinn stehen.
mfG PHiL

Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Benutzeravatar
RCV
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 14499
Registriert: Mi 3. Apr 2002, 22:34
Wohnort: Mösrath
Kontaktdaten:

Re: T-Shirts

Beitrag von RCV »

Joa so T- bzw. besser Polo-Shirts wären schon echt herrlich :-) )
Oder wie wäre es mit Hemden? :hihi: :freak:

Also Preis is doch egal würd ich sagen, sowas kauft man ja nich jeden Monat.
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
dürener

Re: T-Shirts

Beitrag von dürener »

polo shirts sind meiner meinung nach die beste wahl.weil ganz einfach qualitativ hochwertiger als ein shirt...

jetzt bleibt die frage ob wir das aufteilen.also phil übernimmt den ösi markt und für germany müssen wir dann noch einen finden oder einer übernimmt alles.....


schaun mer ma


gruss sascha
Rally-Rocco
Benutzer
Beiträge: 918
Registriert: Di 21. Jan 2003, 10:23
Wohnort: Schlüchtern
Kontaktdaten:

Re: T-Shirts

Beitrag von Rally-Rocco »

Wäre auch für Polo-shirts.
Ich würde 2 Stück nehmen.
Bezieht sich das mit den Clubs eher auf reine Scirocco-Clubs, oder allgemein. Bin im VW-Team Kinzigtal, aber im Moment der einzige Roccofahrer.
Gruß Patrick

Best of Life is Rocco Drive

Skoda Octavia RS 2,0 TDI Bj 07.2007
Rolf
Beiträge: 5224
Registriert: Mi 8. Sep 1999, 17:34
Wohnort: Raum Köln
Kontaktdaten:

Re: T-Shirts

Beitrag von Rolf »

Das Sciroccoforum-Logo in grösser ist hier herunterlabar:

http://www2.rowi.net/forum/images/sciro ... 170x27.tif

(Die meisten Browser können wohl kein TIFF anzeigen, also rechte Taste, speichern unter, fertig.

Gruss,
Rolf
Antworten