Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ein grauer 2er.
Gesehen am 02.01.07 in der Winsener Straße in Harburg.
Gruß Henning
Weine nicht wenn der Regen fällt. Dam dam, dam dam....
Es gibt einen der zu Dir hält. Dam dam, dam dam...
Manta, Golf und Capri bricht, aber unser Scirocco nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
ich habe über 30 Jahre in Harburg bzw Wilhelmsburg gewohnt. Jetzt lebe ich auf dem Land, im Kreis Winsen/Luhe.
Uns selbst? Aus Harburg?
Gruß Henning
hallo henning,nee ick bin aus berlin weeste.! meine großeltern wohnen in harburg,meine mama ist dort geboren daher hab ich da viel zeit meines lebens verbracht. meine tante ,onkel und mein cousin wohnen in harmstorf und meine freundin ist vor einem halben jahr nach buchholz i.d. nordheide gezogen.
und was treibst du sonst so ? ich bin noch bis sonntag hier in buchholz,dann ist meinurlaub leider vorbei. ich hab hier den thorsten schon kennengelernt sowie den holger mit dem blauen breitbau .
gruß samir
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
na was man so als Rentner treibt. Viel am Scirocco basteln und durch die Gegend fahren.
Leider gibt es in dieser Gegend nicht mehr so viele Rocco´s In Tostedt sieht es da schon besser aus.
Holger und Thorsten (M.) kenne ich auch. Das waren mal Clubkollegen aus dem Sciroccoclub Hamburg.
Buchholz-Berlin ist aber auch ne ganz schöne Entfernung. Klappt das auf die Dauer?
Gruß Henning
rentner mit 36 ?! -.na bis jetzt gehts ganz gut is ja keine weltreise,und ich seh meine großeltern mal wieder regelmäßiger.eider war es diesesmal etwas stressig hier weil der rocco putte war und die werkstatt nicht so den plan hatten aber bis berlin wirds gehen.
warst du in stovebeim letzten mal ?
gruß samir
[SIGPIC][/SIGPIC]
Jo, 20 Jahre arbeiten haben bei mir schon gereicht.... Aber als ehemaliger Bundesbeamter ist man ja zum Glück ganz gut versorgt
Die Werkstätten sind hier echt nicht der Hit. Besonders VW ist oft überfordert mit dem Rocco :-D
Als ehemaliges Clubmitglied des Scirocco Club HH e.V. war ich natürlich auch mal kurz in Stove. Aber nur am Samstag als die Sonne schien
Gruß Henning
ja am samstag war ich auch da,aber halt in der berliner ecke halt.naja morgen gehts richtung heimat , wenn ich das nächste mal hierbin könnt man sich ja mal aufn bierchen trffen oderso!!! gruß samir
[SIGPIC][/SIGPIC]
Moinsen ihr beiden ! den silbernen hab ich schon ne VK ans Auto geklemmt ! keine Reaktion! Samir komm gut nach Haus und schone deine Ölpumpe ! wäre schade um die 300 Euronen !
Scirocco, die Legende lebt ewig !
Motto : Erst gehört und dann gesehen werden !!!