Von wegen WINKE WINKE
-
- Neuer Benutzer
bei mir ist irgendwie das problem, dass wenn ich schnell fahre...also bei 80 oder 100 kmh dann geht das ja net wirklich mit winken, man sieht die fahrer schlecht. und wenn ich in der stadt mit 60 oder weniger fahre dann seh ich nie einen scirocco...wenn ich es nicht verschlafe dann winke ich auch auch oder nicke stark mit dem kopf *nicknicknick*
- kgluzy
- Benutzer
Also ich winke eigentlich immer, aber viele fahren den armen Rocco wohl nur, weil es für sie ein fahrbarer Untersatz ist. Ich habe mittlerweile schon den zweiten. Mein erster war ein 88 Scala in weiß und jetzt ein 90 GT II. Bin voll begeistert, daß er immer noch gut läuft mit seinen 280 tkm auf dem Tacho!!

Beitrag bearbeitet (26.07.06 10:51)

Beitrag bearbeitet (26.07.06 10:51)
Scala BJ 88 95 PS aber schon wech und jetzt GT II, BJ. 90, JuHu mit 331 tkm 

Golf VI, BJ 09, 48 tkm, mit 122 PS (Alltagsauddowagen)
- Mein Einser
- Benutzer
Re: Von wegen WINKE WINKE
Bislang werde ich meist von Rentner beiden geschlechts bein Tanken angesprochen.Damals hatte ich auch usw.Ab und an leute wie wir.Nur einmal auf der Autobahn das war eher lustig ,ein hin und her mit dem :grins: :grins: .Grossartig lichthupe mach ich nicht.Aber unsere zeit kommt noch.Bis denne carsten

Hohenroda 2007 http://www.clipfish.de/player.php?video ... MTExNTk%3D
- Viva los Tioz
- Benutzer
ich muss sagen wenn sich mal ein rocco hier hoch verirrt dann grüßen sie normalerweise auch, sogar ne alte dame mit nem uralten 2er hat freundlich gewunken nachdem sie den einkauf abgestellt hatte... *G*
Für den Ersten Eindruck gibt es nur eine Chance also gib dir gefälligst Mühe ^^
1992 Gt 2 schwarz
1986 Gt
1986 Gtx
1991 Golf 3
2012 ohne Rocco unterwegs
1992 Gt 2 schwarz
1986 Gt
1986 Gtx
1991 Golf 3
2012 ohne Rocco unterwegs
-
- Benutzer
also , wenn ich hier einem Rocco begegne, sitzt meistens ne Frau drinn oder ein Opa, denen es völlig wurscht ist, was sie fahren.
Schade , na ja was solls..
Schade , na ja was solls..
lieber stehend sterben als kriechend leben

- Manicboy
- Benutzer
nicht verallgemeinern, ich hab auch schon mehrfach ältere Leute gehabt, die ganz freundlich gegrüßt haben
- Black Thunder
- Erfahrener Nutzer
<< Außerdem sind doch die Scirocco fahrenden Rentner für uns die wichtigsten Menschen überhaupt...oder woher bekommen wir jetzt oder in paar Jahren noch nen unverbastelten Rocco *g* >>
Korrekt !
) :super:
Beitrag bearbeitet (01.08.06 20:31)
Korrekt !

Beitrag bearbeitet (01.08.06 20:31)
Scirocco Airlines - Fly with me ...
[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996
Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996
Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
Re: Von wegen WINKE WINKE
Hallo,
jeder zweite gepflegte Rocco, den ich sehr wird von einem älteren Herren oder einer Dame gefahren. Der Tropic, der hier jeden Sonntag´morgen zum Frühschoppem am "Pabst" steht sieht aus wie aus der Fabrik, Fahrerin würde ich auf 60+ schätzen.
Meiner stammt ja auch von einem Baujahr 65+ ab. Knapp die Hälfte grüsst auch zurück und nur ein kleiner Teil ist die Sorte Fahrer mit umgedrehter Baseballkappe, die ich gern übersehe, weil ich die schon hinten am Parkplatz mit offner Heckklappe, "Raveland" Boxen, "Magnat" Verstärker und Techno-Dröhne habe und zu sowas in meinem Alter gar keinen Dreh mehr finden kann. Auch Autos, die heruntergewrackt sind sind sicherlich keine, die von Liebhabern stammen und daher uninteressant fürs Forum.
Mir ist es auch egal, ob 90% der Fahrer nicht grüssen, interessant sind doch eben die 10%, die es tun
)
Beitrag bearbeitet (03.08.06 22:46)
jeder zweite gepflegte Rocco, den ich sehr wird von einem älteren Herren oder einer Dame gefahren. Der Tropic, der hier jeden Sonntag´morgen zum Frühschoppem am "Pabst" steht sieht aus wie aus der Fabrik, Fahrerin würde ich auf 60+ schätzen.
Meiner stammt ja auch von einem Baujahr 65+ ab. Knapp die Hälfte grüsst auch zurück und nur ein kleiner Teil ist die Sorte Fahrer mit umgedrehter Baseballkappe, die ich gern übersehe, weil ich die schon hinten am Parkplatz mit offner Heckklappe, "Raveland" Boxen, "Magnat" Verstärker und Techno-Dröhne habe und zu sowas in meinem Alter gar keinen Dreh mehr finden kann. Auch Autos, die heruntergewrackt sind sind sicherlich keine, die von Liebhabern stammen und daher uninteressant fürs Forum.
Mir ist es auch egal, ob 90% der Fahrer nicht grüssen, interessant sind doch eben die 10%, die es tun

Beitrag bearbeitet (03.08.06 22:46)