KR-Fahrer aus Alzey den ich mitten in der Nacht vollgeschwallt hab

Du hast einen anderen Scirocco gesehen und er Dich auch? Melde Dich!
tregobl
Benutzer

Re: KR-Fahrer aus Alzey den ich mitten in der Nacht vollgeschwallt hab

Beitrag von tregobl »

MadMax16v schrieb:
> Hier Leo ich hab es tatsächlich geschafft mich hier anzumelden!

Wunderbar! Servus.

> dank dem netten dr.scirado! ich hab dich doch letztens auf der
> landstrasse kurz vor dintesheim gesehen!

Genau! Komme aus Eppelsheim.

> und am real der
> schlappi von dir war auch net schlecht! tja wie dr. scirado
> damals zu mir sagte: die sciroccofahrer sind die coolsten
> überhaupt! und sofort auf einer wellenlänge!

:-) ) Logisch, gab noch fast keinen der mich nicht gegrüßt hätte. Sogar schon n Golf 1 GTI Fahrer auf der Autobahn. Hätte niemals gedacht dass das son wunderbarer Zusammenhalt ist. :auto:

> wenn du bock hast können wir uns ja ma treffen! bin abundzu
> oben an der halle, an der du mich damals in deinem leicht
> nüchternen zustand getroffen hast! wenn mein auto hinten an der
> halle steht, dann komm mal vorbei!

Die Halle mit der Polo 86c Karosse? :) Fahr ich andauernd vorbei, ich lass mich mal blicken.

> und n bild von meinem besteb stück folgt noch! hab noch keine
> aufm PC!

Jo mach das ma, früher als ich den vor eins zwei Jahren mal gesehen hatte dachte ich immer der wär total verranzt, aber als ich beim Massa kurz draufgeschielt hab da hat er sau geil ausgesehen, war offensichtlich frisch poliert? Kannste mir wenn man sich mal sieht erzählen wie die Lackierung zu stande gekommen is..

> So des wars jetzt aber!
>
> CYA

Tschau & Grüße, Leo
Mein neuer Nickname im Forum: leo
tregobl
Benutzer

Beitrag von tregobl »

ANSONSTEN an alle anderen wegen einem Treffen:

Mein Heck ist leider immernoch kaputt wegen dem Bastard der mir im April reingefahren ist, ich wollte das nächste Woche reparieren lassen. Ich wollte ihn also dann quasi erst vorführen wenn er repariert und poliert ohne ende ist :) Is nämlich schon drei Monate nicht mehr gewaschen worden weil der rechte Heckscheinwerfer offen ist....sieht also nicht so hübsch aus gerade wie er eigentlich ist :(( *schnief*

Also falls ihr jetzt bald ein Treffen machen wollt bin ich dabei, aber vorzugsweise in zwei-drei Wochen wenn mein Roter endlich wieder in altem Glanz erstrahlt...

Übrigends - als Entschädigung für den Unfall spendier ich ihm ATS Cup - hat noch jemand welche zu verkaufen?

Grüße, Leo
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Meine Freundin hat noch welche in dem Look. Aber wohl eine andere Marke. Sie fährt übrigens auch nen roten Scirocco ;-)
tregobl
Benutzer

Beitrag von tregobl »

All Eyez on me schrieb:
> Meine Freundin hat noch welche in dem Look. Aber wohl eine
> andere Marke.

Das hört sich ja schonma sehr gut an, is mir vollkommen wurscht wer die hergestellt hat solange sie geil aussehen. Kannste mal ne Flapo mit Foto schicken? Optimal wäre wenn du noch eins hättest wo sie montiert sind dann wüsste ich gleich obs mir gefällt. Aber is nich so wichtig, wär eher gut wenn das heute mittag noch geht weil heute abend endet ne eBay Auktion mit sehr guten ATS. Dankeschön schonma. Ach und frag ob sie die Felgen überhaupt verkaufen will *g*

> Sie fährt übrigens auch nen roten Scirocco ;-)
Gratulation da haste echt ne Freundin mit Geschmack ;)

Beitrag bearbeitet (04.07.06 13:15)
$cirocco-AZ
Benutzer

Beitrag von $cirocco-AZ »

@tregobl
hier gehts ja langsam zu, wie auf nem markt*freu*
was ist denn an deinem heck kaputt? schlachte grad en scirocco, hätte da vlt noch en paar teile für dich ;)

den mim weißen scirocco hab ich mal am real gedroffen und hab ihm meine nummer gegeben wegen nem auspuff, von dem hab ich aber noch nix gehört.

Bei dem Fitness-Studio am Arbeitsamt steht auch immer en schwarzer. In Gau-Odernheim steht en schwarzer mit meinem alten Fahrwerk und ab und zu en roter, des is aber net deiner.

@all
Wäre cool, wenn wir uns so in 2 wochen treffen könnten, komm mit meinem motorumbau net so voran, wie ich des geplant hatte:)
Style the new Rocco
tregobl
Benutzer

Beitrag von tregobl »

Jungs vergesst es. Mir is gerade der linke Vorderreifen geplatzt => Abgang in den Straßengraben => ganze linke seite kaputt. :cry: :bang: :feuer: :cry: :bang: :feuer: :cry: :bang: :feuer:

WARUM immer ich?
waaaaaaaaaaaaaaaaaaa, erst die dummheit anderer, dann meine unfähigkeit das ding trotzdem auf der straße zu halten

also Scirocco-AZ du kommst gerade recht. linker kotflügel + spoiler vorne + kotflügelspoiler

Beitrag bearbeitet (04.07.06 15:58)
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Ich frage sie sobald ich wieder zuhause bin was der Preis ist. Zustand ist echt noch gut von den Dingern was ich gesehen habe. Müßtest die dann halt per Einzelabnahme eintragen lassen weil sie keine Papiere zu den Dingern mehr hat.
$cirocco-AZ
Benutzer

Beitrag von $cirocco-AZ »

@tregobl
mach dir kein stress. hab alles da was du brauchst, und sogar noch en paar rückleuchten, wenn du willst sogar in weiß.
ruf mich einfach an 0175/9567151
bin bis ca. halb acht da. und sonst die ganze woche auch ab halb 2.

mir bekommen dich schon wieder fit. kann dir auch noch en sportfahrwerk, auspuffanlage, sitze, konsolen und vieles mehr anbieten
Style the new Rocco
Antworten