Scirocco 2 Sichtungen

Du hast einen anderen Scirocco gesehen und er Dich auch? Melde Dich!
Antworten
Benutzeravatar
crazy_frog
Benutzer
Beiträge: 860
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 21:13

Re: Scirocco 2 Sichtungen

Beitrag von crazy_frog »

@JB:
Viele Roccos???
Vielleicht in Deiner Gegend, aber bei mir zu Hause kannst von Glück sprechen, wenn Du mal einen Zweier siehst. Wenn's hoch kommt, dann einen im Monat, aber mit viel fahren und Augen auf!

Bin momentan in der Karlsruher Gegend und da sind auch viele zu sehen. Mit 1/2 h fahren am Tag so etwa 2 Sciroccos. Das werde ich in Thüringen vermissen...

Aber bei mir vor'm Haus stehen ja zwei dieser wunderschönen Autos :-) )
Und beide mir!

Grüße,
Elisabeth
Wir leben in einer Newtonschen Welt
Einsteinscher Physik,
die von Frankensteinscher Logik regiert wird.
David Russell
Benutzeravatar
dr.scirado
Beiträge: 15680
Registriert: Sa 25. Mai 2002, 14:19
Wohnort: Rheinland / Ruhrpott / Bergisches

Re: Scirocco 2 Sichtungen

Beitrag von dr.scirado »

hi mir is aufgefalllen dss es in NRW und speziell auch im kohlenpott sauviele roccos gibt!!!


ggenauso wie die meisten audi coupes in bayern stehen! naja so is das numa :noidea:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
Jan-Hendrik
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1935
Registriert: So 23. Feb 2003, 00:30
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Scirocco 2 Sichtungen

Beitrag von Jan-Hendrik »

Im Osten sind eigentlich auch unwahrscheinlich viele Roccos, keine Ahnung warum...
1990er GTII (JH)
karpott :cry:

1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)

2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
Benutzeravatar
Böhser Bruder
Benutzer
Beiträge: 772
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Scirocco 2 Sichtungen

Beitrag von Böhser Bruder »

Hallo,
also in bielefeld und umgebung muss man schon von Glück reden wenn man mal einen 2er geschweige denn einen 1er sieht. Bin ja bei uns schon eine rarität mit dem 2er ;-)
Antworten