Der TuS Koblenz Thread

Für alle Themen des Lebens
Benutzeravatar
GTX
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 8572
Registriert: So 21. Apr 2002, 19:06
Wohnort: Frankfurt

Re: Der TuS Koblenz Thread

Beitrag von GTX »

@Psycho
Wenn du hier schon rumspammst: Mach mal bitte dein signatur kleiner! Höhe maximal 200 Pixel und nich mehr als 30kb. Nicht 150!
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
David
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Di 27. Aug 2002, 13:28
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Der TuS Koblenz Thread

Beitrag von David »

Ole ole Kaiserslautern :)

Aber Glückwunsch zum Klassenerhalt. Nächstes Jahr bin ich beim Derby am Oberwerth!!!
85' Scirocco 2 GTL, 75 PS, Aeroblau-Metallic
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
Benutzeravatar
dr.scirado
Beiträge: 15684
Registriert: Sa 25. Mai 2002, 14:19
Wohnort: Rheinland / Ruhrpott / Bergisches

Re: Der TuS Koblenz Thread

Beitrag von dr.scirado »

@david: SCHEISS KAISERSLAUTERN :kopfhaue: :-) )

das haben nach dem spiel mal wieder mehrere 100 fans + mannschaft skandiert :geil:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Benutzeravatar
dr.scirado
Beiträge: 15684
Registriert: Sa 25. Mai 2002, 14:19
Wohnort: Rheinland / Ruhrpott / Bergisches

Beitrag von dr.scirado »

neue saison, neues glück :geil:

heute gehts gegen den erstligaabsteiger mainz 05. ich tippe ma wir verlieren 2:1 :hihi:

leider kann ich nicht im stadion sein und muss es mir im radio anhören :bang:

werds mir gleich ma gemütlich machen :super:

endlich gehts wieder los :dance:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Antworten